Hallo, also Wochenende 17.06 geht, 24.6 geht auch. Juli geht jedes Wochenende ausser das Erste. Am 11.06. Muss ich richten und am 01.07. Zu einer Hochzeit.
Beiträge von Heike
-
-
Termin würde bei mir Leider nicht gehen. Aber ab dem Wochenende ist nur das erste Juli Wochenende mit einem Termin besetzt.
-
Hallo und guten Morgen,
erstmal Danke für den Link, ich dachte beim ADAC gäbe es nur Sicherheitstraining.
Aber wirste alt wie ne Kuh du lernst immer noch dazu
Also ich hätte echt Interesse das als Gruppe zu machen, denn gäbe es ja wohl auch gleich einen Erfahrungsaustausch?
Aber erst mal muss mein Auto geliefert werden, was ende April hoffentlich passiert.
Auch wenn ich mein Auto hauptsächlich beruflich nutze, möchte ich schon den vollen Fahrspaß
Vielleicht bekommen wir das ja hier hin, so etwas zu organisieren. -
Hallöle,
also meiner Einer ist ja die letzten Jahre nur Wohnmobil gefahren und davor nur Familienkutschen.
So etwas wie driften und so kenne ich nur von Glatteis Bitte nicht lachen. Ich würde gerne ein Fahrtraining
machen. Keine Sicherheitstraining beim ADAC Sondern eines für den ND um den vollen Fahrspaß dieses Autos
dann auch genießen zu können. Wird so etwas irgendwo angeboten? -
Sodele,
ich nehme die Alarmanlage nicht , Sie waren von dem Aufwand eines anderen Mazda Modells ausgegangen.
Da sie diese noch nicht verbaut haben. Habe sie gebeten doch bitte nach zu schauen oder bei Mazda direkt nach zu fragen.
Also nix mit Innenverkleidung und so. Die Sichert nur das Haubenschloss. -
Das mit den Felgen und federn hast du aufgrund des neuen Händlerbereiches. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan davon, dass ein Forum als Werbeplatform benutzt wird... Aber gut. Scheint vom Forenbetreiber so unterstützt zu werden.
Könnte man vielleicht dahingehend entschlacken, dass ein Händler auch wirklich nur einen thematischen thread zugestanden wird....Aber ansonsten ist die Mage an unnötig eröffneten Threads doch noch ganz okay. Vor allem unter Rücksichtnahme der doch ziemlich stattlichen Userzahl
Dass neue User hier und da mal daneben langen passiert einfach. Da hilft dein Post hier auch nichtsViel schlimmer find ich es, wenn vermeintlich gut eingesessene User quer schießen.... Und abgesehen vom Cape Diem thread, ist mir da noch keiner besonders groß aufgefallen.
@über mir: nein. Das ist so nicht richtig. Es gibt ein Subforum "neue User stellen sich vor". Üblicherweise gliedert man ein Subforum erneut in Threads. Ergo: jeder neue User ein Thread. Die gute Heike hatte es in den letzten Tagen etwas übertrieben, als sie gefühlt jedem einzelnen noch einmal willkommen sagte (das waren gut 20 bis 30 meiner ungelesen Beiträge zuletzt bei mir), aber ansonsten ist diese Aufteilung schon sinnig.
Sorry, wollte nur höfflich sein, kenne es aus unserem Hundeforum nur so, das darauf gesteigert Wert gelegt wird die Neuen zu Begrüßen. Die Suchfunktion hat bei mir schon 2 x nichts gebracht , kann bei technischen Sachen nicht so mitreden Felgen und Co sind eh nicht so mein Ding. Ich lese auch nicht jeden Beitrag, sondern nur Beiträge die für mich interessant erscheinen, darum stören mich die vielen Felgenbeiträge und co wohl auch nicht so setzt wohl Jeder eigene Prioritäten und das finde ich auch gut so. Ich finde das Forum Klasse und ich habe schon viel gelernt was mein neues Auto betrifft und finde den Umgangston hier auch sehr nett. Also nochmals Dankeeeee.
-
Hallo,
jetzt nicht böse sein wie sehr würde ich mich freuen, meinen eigenen Hinternabdruck im eigenen ND zu sehen -
Glückwunsch Allzeit nur Freude,!
-
Meinst Du den Thread Wegfahrsperre - Alarmanlage?
Super, Dankeschön genau den meinte ich. Werde ich doch mal Anrufen und fragen was sie für den mir genannten Preis verbauen wollen wenn man das eigentlich nach Einbaus des Zubehöres nur aktivieren braucht, wenn ich Blondchen das richtig verstanden habe.
-
Hallo gute Frage,
weil ich ziemlich spontan gehandelt hatte gesehen verliebt und ohne richtig zu überlegen bestellt,
Neuwagen ohne Händlerzulassung musste es aus Steuergründen sein.
Und wenn ich hier von denen lese die schon fahren dürfen, werde ich meinen spontane Entscheidung wohl auch nicht bereuen