Beiträge von Heike

Hallo, also Wochenende 17.06 geht, 24.6 geht auch. Juli geht jedes Wochenende ausser das Erste. Am 11.06. Muss ich richten und am 01.07. Zu einer Hochzeit.

Termin würde bei mir Leider nicht gehen. Aber ab dem Wochenende ist nur das erste Juli Wochenende mit einem Termin besetzt.

Hallo und guten Morgen,
    erstmal Danke für den Link, ich dachte beim ADAC gäbe es nur Sicherheitstraining.
    Aber wirste alt wie ne Kuh du lernst immer noch dazu ;)
    Also ich hätte echt Interesse das als Gruppe zu machen, denn gäbe es ja wohl auch gleich einen Erfahrungsaustausch?
    Aber erst mal muss mein Auto geliefert werden, was ende April hoffentlich passiert.
    Auch wenn ich mein Auto hauptsächlich beruflich nutze, möchte ich schon den vollen Fahrspaß ^^
    Vielleicht bekommen wir das ja hier hin, so etwas zu organisieren.

Hallöle,
    also meiner Einer ist ja die letzten Jahre nur Wohnmobil gefahren und davor nur Familienkutschen.
    So etwas wie driften und so kenne ich nur von Glatteis ;) Bitte nicht lachen. Ich würde gerne ein Fahrtraining
    machen. Keine Sicherheitstraining beim ADAC ;) Sondern eines für den ND um den vollen Fahrspaß dieses Autos
    dann auch genießen zu können. Wird so etwas irgendwo angeboten?

Sodele,
    ich nehme die Alarmanlage nicht ;) , Sie waren von dem Aufwand eines anderen Mazda Modells ausgegangen.
    Da sie diese noch nicht verbaut haben. Habe sie gebeten doch bitte nach zu schauen oder bei Mazda direkt nach zu fragen.
    Also nix mit Innenverkleidung und so. Die Sichert nur das Haubenschloss. :thumbdown:

Sorry, wollte nur höfflich sein, kenne es aus unserem Hundeforum nur so, das darauf gesteigert Wert gelegt wird die Neuen zu Begrüßen. Die Suchfunktion hat bei mir schon 2 x nichts gebracht :S , kann bei technischen Sachen nicht so mitreden ;) Felgen und Co sind eh nicht so mein Ding. Ich lese auch nicht jeden Beitrag, sondern nur Beiträge die für mich interessant erscheinen, darum stören mich die vielen Felgenbeiträge und co wohl auch nicht ;) so setzt wohl Jeder eigene Prioritäten und das finde ich auch gut so. Ich finde das Forum Klasse und ich habe schon viel gelernt was mein neues Auto betrifft und finde den Umgangston hier auch sehr nett. Also nochmals Dankeeeee.