Sorry aber da war mir nach,
meiner ist beim Händler eingetroffen, Pedalsatz ist schon drin morgen kommt der Dekra-Onkel wegen der Teilebescheinigung.
Freundliche meinte bis Samstag müsste Brief und Bescheinigung bei mir sein. Dann kann ich nächste Woche zulassen und ihn dann am Freitag holen.
Das ist dann der 29.4.2016, voraussichtlicher Termin laut Kaufvertrag war der 30-04.16.
noch 9 x schlafen wenn alles klappt
Beiträge von Heike
-
-
Mir geht es um das machen lassen, meine Freizeit ist eh schon wenig und zur Zeit besonders wenig, bin eh eher ein Autowaschmuffel
Aber der Preis scheint ja in Ordnung zu gehen. -
SODELE
An beiden Terminen können:
TiJay
zenkai
Heike
Am 23.07 können:
LM_787_B
Riff
Cyclone
am 09.07 können:
Redhannes
------------------------------
Postschlumpf noch keine genaue Aussage
Mehrheit bis jetzt also beim 23.07 mit 6 -
Boh ich werde von Tag zu Tag hibbeliger , beruhigend das es mir nicht alleine so geht
und ärgern lassen muss ich mich von Familie auch noch.
Habe versucht zu erklären, dass es schon seit meiner Jugend mein Traum war, mal oben ohne zufahren....
ja ja ich weiß unglücklich ausgedrückt ... Antwort kam prompt... und warum musst du dir dafür ein Cabrio kaufen -
Was wäre mit einem Termin von der Webseite...
Drift-Basic in Gründau, Samstag 09.07.2016 14:00 - 20:30
Drift-Basic in Gründau, Samstag 23.07.2016 14:00 - 20:30
Diese Daten sind ja FIX... an unseren Termin glaube ich nicht mehr wirklich
Bei mir würden beide Termine passen
-
Erledigt das denn nicht dein fMH???
Ich bin auch schon ganz wuschig ... mein mittlerweile sechster oder siebter Liefertermin wäre am Samstag.
Soll heißen Dienstag wäre es soweit.
Aber ich glaub noch nicht dran.ich habe in Ammern online gekauft und Wohne in Minden und in Minden möchte ich auch zulassen, also kann der fMH es nicht erledigen
Dafür darf ich dann gleich bei Abholung so ca. 270 km neues Fahrgefühl genießen. -
Ne noch keine Nachricht,
aber dieses Woche soll er dort eintreffen. -
Hallo,
habe in der Suche das Thema direkt nicht gefunden, schon einiges dazu gelesen,
ich denke das ist zur schnellen Suche ein eignes Thema wertwas haltet ihr hiervon?
http://www.psb-autopflege.de/Lackversiegelung
soll ca. 350 Euro kosten und ich müsste 2 Tage auf mein Bobbycar verzichten. -
Mal wieder zum Thema Liefertermine,
boh mein Blutdruck steigt, brauche die nächsten Tage bestimmte eine Tablette mehr.
Wie lange dauert es denn bis der Brief beim Händler ist.
Weil der muss ja dann erst mal zu mir geschickt werden, damit ich anmelden kann.
Weil erst dann kann ich ihn ja abholen. -
Mir hat eine Freundlicher mal gesagt von Mitteilung der Fahrgestell Nummer bis Ankunft ca. 8-9 Wochen