Update
Brief und Teilebescheinigung sind Gestern eingetroffen, also kann ich ihn Anmelden und am Freitag abholen.
Gott sei Dank, denn durch die Geschichte gestern bin ich ja nun erstmal ganz ohne Fahrzeug, bzw. Leihwagen vom ADAC ja nur bis Freitag.
Den gibt es ja nur für höchstens 7 Tage. Wie lange die Reparatur vom Womo ist ja sehr unbestimmt. Hoffentlich kommt der Gutachter schnell.
Bei mir ist die Vorfreude im Moment schon etwas getrübt.
Beiträge von Heike
-
-
Hatten Anreisetermin für Freitag Abend geplant mit eigenem Hotel. Das muss ja nun erst mal gesunden. Gemeinsames Frühstück und dann die Gegend erkunden wäre doch toll. Aber mehr wenn ich wieder klar denken kann.
-
-
Gebucht. Möglicherweise habe ich gerade den letzten Platz erwischt. Damit hat sich die Gruppe dann evtl. selbst geteilt. Schade dann werden wir uns dort voraussichtlich nicht alle treffen.
Bis jetzt steht da noch nicht ausgebucht
-
gebucht
-
SODELE
An beiden Terminen können:
TiJay
zenkai
Heike
Am 23.07 können:
LM_787_B
Riff
Cyclone
am 09.07 können:
Redhannes
------------------------------
Postschlumpf noch keine genaue Aussage
Mehrheit bis jetzt also beim 23.07 mit 6Ich denke mal dann wird es der 23.07.2016 ?
zenkai
Heike
LM_787_B
Riff
Cyclone
Postschlumpf
Sebastian S. -
@aNDi und @Marc Racer, den Händler auf die Füße treten der soll bitte mal richtig nach dem Status schauen.
Das wird doch wohl nicht nur bestimmten Händlern möglich seien. -
Ich hoffe außer Schal und Sonnenbrille in meiner Sehstärke nichts zu brauchen.
Hut und co versauen doch die Frisur Ach der fällt mir ein, muss ja noch die Brille für meinen Wauzi bestellen. -
Hier bringe ich das Urlaubsgepäck unter
ich habe da eine anderes Problem wo bringe ich da den ND unter
[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12091346_702226936575028_5982531931416051498_o.jpg] -