Beiträge von Heike

Hallo Volker,
    will keine Schleichwerbung machen, aber da gibt es ein großes Brillenhaus in Deutschland, die haben immer mal wieder das Angebot 3 Brillen für den Preis von einer oder so ;) da habe ich mir meine Gleitsichtbrille und Gleitsichtsonnenbrille und noch eine Arbeitsplatzbrille für knappe 500 € insgesamt gekauft.

Habe dort auch schon 1x ein Womo gesehen, da sind "Rechtslenker-Scottish-People" mit Ihrem MX auf'm Trailer dabeigewesen :thumbup:

Danke für die Info!
    Mal abwarten, aber ich glaube nicht das unser Womo dann schon wieder gesund ist, vielleicht kommen wird dann einfach nur für einen Tag, aber im Moment muss ich erst mal abwarten, was die Versicherung sagt, denn das Geld für die Reparatur habe ich leider nicht in der Portokasse, habe ja gerade erst mein Bobbycar bezahlt.

Hallo,
    Ich auch nicht, obwohl ich direkt nach Buchungsbestätigung bezahlt hatte.
    Wie sind denn wohl die Kapazitäten des Hotels? Weil es könnte sein das ich da dann kurzfristig
    auch buchen müsste falls unser Eignes dann noch immer nicht repariert ist :(

sodele Bobbycar hat nun einen Fahrzeugschein nun steht der Abholung am Freitag nichts mehr im Weg. VORFREUDE ja, aber doch etwas getrübt durch das Krankenhaus Womo. Morgen kommt der Gutachter, bin mal gespannt wie lange es dauert bis das go zur Reparatur kommt. Eine Werkstatt die Aufbauen schnell repariert muss auch noch gefunden werden.