Hilfe mein Bobbycar ist geschlagen worden ,
Am Samstag beim Einkaufen, bin direkt darauf zugekommen, wie die Dame die neben uns parkte ihre Fahrertür so richtig schön in mein Bobbycar
gedrückt hat. Lack scheint ganz, aber eine ca. 1cm im durchschnitt kleine Beule in der Fahrertür.
Was würdet ihr machen? Reparieren lassen? Muss da die ganze Tür neu lackiert werden, oder bekommen die so eine kleine Beule rausgedrückt?
Oder so lassen weil da kommen eh noch mehr? Boh watt bin ich pingelig, war ich doch noch nie.......
Beiträge von Heike
-
-
Ich seh schon ihr geht nach dem Wochenende mit Löchern im Bauch nach Hause die ich euch da rein gefragt habe
ich glaube ich mache mir mal ne Liste -
10.07 oder 17.07 würde passen alle anderen Wochenenden sind schon belegt
-
Ausgerechnet Ostwestfalen ... hmmm ... schwierig. Die sind immer so hektisch, wie seit Rüdiger Hoffmann jeder weiß.
Aber ich sag mal: Na gut.
ja der hat echt Temperament
-
Hallo erstmal,
also lese so als Neuling immer fleißig, hatte bei über120kmh immer das Gefühl er bricht bei der kleinsten Lenkrad Bewegung aus. Heute Luftdruck kontrolliert also hinten waren 2,6 bar drauf und vorne 2,5 bar habe e vorne sowie hinten mal auf 2,o bar reduziert mal sehen ob sich was ändert -
Papperlapapp Termin, ich bin jetzt sowieso erst mal im Urlaub.
Aber ich habe mit JA abgestimmt. Geht doch erst mal darum, für wen das von der Entfernung überhaupt in Frage kommt. Und das tut es für mich auf jeden Fall. Besonders um die Sauerländer hier kennenzulernen.
Wollen wir hier "Rassistisch werden und nur Sauerländer kennen lernen? Dann darf ich als Ost Westfälin ja ja nicht kommen
-
Sauerland ist ja nicht weit kommt auf den Termin an
-
Ja freu mich riesig, das es organisatorisch geklappt hat.
Muss einfach mal rausund bunt scheint es auch zu werden, sind glaube einige der Farben vertreten.
-
Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016):
- Wolli_Cologne (Wolfram und Claudia) -> ganzes Wochenende
- Stardust (Otto & Marion) -> ganzes Wochenende
- Sebastian S. (Sebastian) -> ganzes Wochenende
- Ronotto (Ralf & Stefanie) -> ganzes Wochenende
- affarmin (Uwe) -> Samstag
- BIG (Gerhard) -> ganzes WochenendeSuper Gerhard!
Sodele, Hundesitter Zusage bekommen, Hotel Panorama gebucht
Also dabei Heike (Heike & Dete)-> ganzes Wochenende, aber ich bin absoluter Neuling -
Hallo Wolfram,
hätten schon Interesse, sind ja sowieso absolute Frankreichfans, wären bei uns fast 700km Anfahrt, da würde es Freitag sehr spät werden da wir beide Freitags noch arbeiten müssten, aber viel wichtiger muss vorher noch einen Hundesitter organisieren. Könnte man denn noch kurzfristig mit einsteigen? Unser Urlaub fällt ja leider Flach.