Ich habe noch 2 kleine Fallstricke beseitigt (WP15 und WP25). Je nach Navi käme es an diesen Stellen zu Irritationen. Ich habe mir die Routen hierfür extra auf mehreren Navis, bzw. Routenplanern angeschaut Die Routen-Dateien liegen aktuell in der Dropbox (Link siehe oben). Die müssen aber bei euch nicht unbedingt korrigiert werden. WP15 habe ich auf die D40 gesetzt und WP25 auf D48. Müsst ihr selber wissen, ob ihr die bereits importierte Route bei euch abändert. Vom Streckenverlauf ändert sich grundsätzlich nichts wesentliches.
Bitte stellt eure Navis auf "Autobahnen vermeiden" oder wenn es geht sogar auf "Autobahn verbieten", damit das Navi nicht hinter Uffholtz auf die D83 fahren will. Entsprechendes Häkchen beim Motoplaner ebenfalls setzen (Autobahnen meiden) und anschließend auf "Aktualisieren" klicken, falls ihr euch die Route im Motoplaner anschauen, oder in euer gewünschtes Format exportieren wollt. Da sollten um die 324 km bei rum kommen.
Gehe gleich mal die GoPro testen
Wolfram
Darf ich mich als Blonchen auch einfach hinter euch hängen ganz ohne mein Navi zu involvieren?