Beiträge von Heike

Ich habe noch 2 kleine Fallstricke beseitigt (WP15 und WP25). Je nach Navi käme es an diesen Stellen zu Irritationen. Ich habe mir die Routen hierfür extra auf mehreren Navis, bzw. Routenplanern angeschaut :) Die Routen-Dateien liegen aktuell in der Dropbox (Link siehe oben). Die müssen aber bei euch nicht unbedingt korrigiert werden. WP15 habe ich auf die D40 gesetzt und WP25 auf D48. Müsst ihr selber wissen, ob ihr die bereits importierte Route bei euch abändert. Vom Streckenverlauf ändert sich grundsätzlich nichts wesentliches.
    Bitte stellt eure Navis auf "Autobahnen vermeiden" oder wenn es geht sogar auf "Autobahn verbieten", damit das Navi nicht hinter Uffholtz auf die D83 fahren will. Entsprechendes Häkchen beim Motoplaner ebenfalls setzen (Autobahnen meiden) und anschließend auf "Aktualisieren" klicken, falls ihr euch die Route im Motoplaner anschauen, oder in euer gewünschtes Format exportieren wollt. Da sollten um die 324 km bei rum kommen.

Gehe gleich mal die GoPro testen :)

Wolfram

Darf ich mich als Blonchen auch einfach hinter euch hängen ganz ohne mein Navi zu involvieren? :huh:

:thumbsup::thumbsup: Wolli mal ein ganz ganz großes Lob an dich, scheust keine Kosten und Mühen, um für uns alle das Wo. unvergesslich zu gestalten :thumbsup::thumbsup:

freu mich schon wie Bolle, bei dem ganzen s.... die letzten Wochen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja, Anreise am 22.07, Abreise am 24.07. Ich habe aber noch keine bestimmte Unterkunft rausgesucht. Für den 22.07 benötige ich eine Unterkunft mit der Möglichkeit bis ca. 20:00 einchecken zu können.
    Wenn jemand Lust hat etwas außerhalb des Fahrtrainings zu unternehmen, so bin ich gerne dabei. Auch der So ginge, da ich erst ab 18:00 zurückfahren werde.

Hier im Hotel Weidenau in Bad Orb habe ich gebucht. Hat gute Bewertungen und ne Kegelbahn. Vielleicht mieten wir die am Samstag? :thumbsup:

Wer nach dem Training am So etwas Entschleunigung sucht wird z.B. hier Dampfkleinbahn Bad Orb fündig.

Also für alle die noch Interesse am gemütlichen beisammen sein haben ;) vielleicht noch mal eine Liste ? wer so alles am Vorabend schon erscheint.
    meiner Einer hat mit Anhang vom 22.07.2016 bis zum 24.07.2016 gebucht ;)

nur erneut als Ergänzung: nach Anleitung ist es nicht "falscher" das Verdeck von innen zu öffnen!
    Bei deiner Formulierung könnten "Unwissende" auf die Idee kommen, dass man es garnicht von innen öffnen dürfe.

Nein das wollte ich auch nicht damit sagen ;) aber ich glaube schon das es mit der zeit immer leichter gehen wird, habe jetzt schon das Gefühl.
    Ich habe es die Tage als es so warm war einmal auch von innen aufgemacht und ging recht leicht und hatte auch abstand, aber weniger als wenn ich es von außen öffne und am ersten Tag hatte es wenn es von Innen geöffnet wurde kein Spiel. Also ich denke das muss sich alles erst ein wenig einspielen und setzten.

Ja habe ihre Daten und auch ihre Unterschrift das sie die Verursacherin war.
    und ich parke schon immer so das ich genug Luft zu beiden Seiten habe ;)
    Aber wenn sich einer daneben stellt......

Sodele, ich habe ja schon ein neueres Modell. habe jetzt mal ganz genau geschaut, im geschlossenen Zustand liegt es auf , aber keine Kratzer oder so, kein durchhängender Stoff. Beim öffnen habe ich mich von Anfang an, an die Anleitung gehalten und habe von außen geöffnet und hinten ein wenig runter gedrückt, hatte so immer genug Abstand, bis heute keine Kratzer. Das nur als Bericht. Weil mache mir keine sorgen was das betrifft ;)