Beiträge von Heike

Es tut mir wirklich leid das Otto absagen musste, aber nun haben wir auch ein Zimmer im Roess ;)
    Panorama habe ich soeben Storniert, da dürfte also jetzt auf jeden Fall noch ein Zimmer frei sein @Matze3060 ;)

Also wir möchten gerne Freitagabend und Samstagabend mit euch im Roess essen und auch am Samstagmorgen mit euch Frühstücken.
    Denke mal, dass mein Bobbycar Freitag Abend bestimmt am Roess stehen bleiben muss ;) außer ihr geht alle mit Warmer Milch und Honig mit Ralf direkt nach dem Abendessen ins Bett :D:D:D:saint:

Shit die liegen im Womo, man bekommt sie bei dem Verein der für mein Womo nicht bezahlen will grrrrrrrrr du kannst in Frankreich eigentlich überall mit Karte zahlen selbst bei MC doof

Wenn ich richtig geschaut habe sind es 14 Minuten zu Fuß vom Roess zum Panorama, also darf es abends schon ein Roter sein ;) hoffe auch das wir zur Essenszeit da sind.

Wer schön zu wissen wer in welchem Hotel ist und ob im Roess die Möglichkeit besteht Samstagmorgen zusammen zu frühstücken und am Abend zusammen zu Essen, auch die die nicht im Roess eingemietet sind.
    Gerhard was meinst du, die haben nur Küche bis 19:30Uhr oder ab 19:30 Uhr, weil eigentlich gehen die Franzosen doch immer etwas später essen ?
    Wäre ja schön wenn wir dann auch alle zusammen sitzen könnten ;)

Hallo,
    also erstmal wir sind im Hôtel - Restaurant Panorama, hat da noch jemand gebucht?
    Ich habe mir am Freitag einen freien Tag gegönnt, jetzt kommt es auf meinen Göga an wann der zu Hause ist
    oder vielleicht einen Tag Urlaub bekommt.
    Werden aber wenn wir gut durch kommen wohl so zwischen 18:00 und 20.00Uhr da eintrudeln.