Hallo,
auch wir sind wieder zu Hause.
Auch hier noch mal ganz lieben Dank für dieses tolle Wochenende! Es war super schön mit Euch.
Auch Eure Geduld mit mir Ich habe viel gelernt. Dete hat den Link zum Album von mir bekommen.
hier ein kleiner Vorgeschmack[Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/t31.0-8/13443285_809634705834250_6144069214181502608_o.jpg]
Beiträge von Heike
-
-
-
Damit meinst du aber jetzt Heike und nicht dich?
Genau, Heike ist gemeint
-
Ne damit komme ich nicht, versprochen
Aber wieso bis Samstag ich dachte wir sehen uns Freitag- Abend noch? -
Hallo ich freue mich schon wie Bolle,
aber wenn ich so eure ganzen "Tuning" -Sachen (so heißt das doch oder?)so sehe und lese hoffe ich, dass ich mit einem fast im
Orginalzustand befindlichen MX überhaupt kommen darf.Ach und auf dem Lenkrad fehlt dann aber noch der Hinweis auf rechts und links
Alte Männer brauchen die Markierung, damit sie sich zurechtfinden
guckst du hier > [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lbXp3BCgL._SY450_.jpg]
Duckundwech -
Wir werden die Roadsterbags nächste Woche in den Vogesen testen. Hat schon Stil, so was, obwohl wir bisher immer ganz gut mit Sporttaschen hingekommen sind.
Wolfram
Na dann lass uns mal Schildchen dran machen nicht das es noch zum Koffertausch kommt
-
Hallo und guten Morgen,
also ich habe alles Online abgewickelt, von Konfiguration bis Kauf und es hat alles super geklappt.
Kommunikation per Mail und Telefon mit dem freundlichen in Ammern bis Abholung super,
auch die Abholung und Übergabe waren Super.
Habe so auch noch nie ein Auto gekauft, war anfänglich auch skeptisch, aber der Preis hat einfach überzeugt
und ich musste es bislang nicht bereuen es so gemacht zu haben. -
Trinke eh lieber nen gepflegten Roten oder bei viel wärem auch nen Rose
-
@lars7249
@mistax
@Highfidele (2 Satz Halter)
@MX-5 Sunracer
@Wolli_Cologne
@abulafia (ohne Blindstopfen)
@surferjo
@LM_787_B
@pafeni
@MX-Cruiser
@blech30 (2 Satz Halter)
@Inno (ohne Blindstopfen)
@Postschlumpf59505 (2 Satz Halter)
@M.G.
@U-turn123
@MX1701
@xxpueppixx
@NDmitSchaf (ohne Blindstopfen)
@rdeknegt (ohne Blindstopfen)@EIsi_ND (Ohne Blindstopfen)
@J.C.
@Redhannes (2 Satz Halter)
@Ronotto
@Riff
@skyactivator (ohne Blindstopfen)
@Jojo (ohne Blindstopfen)
@Wollip1107
@freddy2016 (ohne Blindstopfen)
@LazyBiker
@chickimicki-5 (2 Satz Halter)
@Heike (ohne Blindstopfen) -
Hallo Leute.
Ich/wir haben immer noch Interesse an der Tour teilzunehmen.
Stehe noch in Verhandlung das Papawochenende zu tauschen.
Wenn das in trocken Tüchern ist, würden wir uns kurzfristig anschließen und hoffen das wir dann noch ein Zimmer in der Nähe bekommen.
LG OlliIm Panorama ist eines frei geworden