Beiträge von Heike

Hallo erst mal,
    habe eben noch mal mit Driftschule telefoniert, da ich irgendwie immer noch keine Unterlagen
    und Zahlungsbestätigung bekommen habe und auch auf meine Mail-Anfrage keine Antwort erhalten hab.
    So meine Zahlung ist eingegangen :thumbsup: . Wir bekommen alle die Tage noch eine Info- Mail.
    Sie würden sich natürlich freuen wenn die beiden letzten FREIEN PLÄTZE noch gebucht würden ;)

Mensch Heike, Respekt!!!
    Seit wann ist Frau so strukturiert?? :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Haste schön abgeguckt ..
    Sorry, ich muss dich hier necken, im Harz steh ich unter Kontrolle :S

:P Frau immer, Männer fast nie, vor allem so olle Berliner beherrschen das selten :saint:

Sodele der Termin rückt näher.
    Wer ist jetzt dabei. Wer übernachtet wo. Gemeinsames Abendessen Freitag und Samstag, gemeinsames gemütliches Frühstück wäre auch toll.
    Tragt euch bitte doch mal ein, dann haben wir alle mal einen Überblick gerne auch mit Forumsnamen

Dabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen
    Heike 2 Personen

X

2 x

2x

Hier im Hotel Weidenau in Bad Orb habe ich gebucht. Hat gute Bewertungen und ne Kegelbahn. Vielleicht mieten wir die am Samstag? :thumbsup:

Wer nach dem Training am So etwas Entschleunigung sucht wird z.B. hier Dampfkleinbahn Bad Orb fündig.

Tz,tz,tz
    was Träumt son Berliner ??? Er träumt unser Anreisedatum :thumbsup::thumbsup:
    Schätzeken Hotel war eh schon für Freitag gebucht 8)

Sodele meine lieber Gerhard,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) aber was will man von son ollen Berliner erwarten :D
    habe doch geschrieben bei uns geht es im August und hoffe dann auch das eigene Hotel flott zu haben.
    Nicht das ich da auf deine Rollen zurück kommen muss.
    Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen :/
    Aber eines verspreche ich Überrunden lasse ich mich nicht :saint: