Hallo erst mal,
habe eben noch mal mit Driftschule telefoniert, da ich irgendwie immer noch keine Unterlagen
und Zahlungsbestätigung bekommen habe und auch auf meine Mail-Anfrage keine Antwort erhalten hab.
So meine Zahlung ist eingegangen . Wir bekommen alle die Tage noch eine Info- Mail.
Sie würden sich natürlich freuen wenn die beiden letzten FREIEN PLÄTZE noch gebucht würden
Beiträge von Heike
-
-
Mensch Heike, Respekt!!!
Seit wann ist Frau so strukturiert?? Haste schön abgeguckt ..
Sorry, ich muss dich hier necken, im Harz steh ich unter KontrolleFrau immer, Männer fast nie, vor allem so olle Berliner beherrschen das selten
-
Sodele der Termin rückt näher.
Wer ist jetzt dabei. Wer übernachtet wo. Gemeinsames Abendessen Freitag und Samstag, gemeinsames gemütliches Frühstück wäre auch toll.
Tragt euch bitte doch mal ein, dann haben wir alle mal einen Überblick gerne auch mit ForumsnamenDabei von Freitag bis Sonntag Samstag bis Sonntag Nur Samstag Hotel Weidenau Frühstück Abendessen Heike 2 Personen X
2 x
2x
bisher angemeldet sind (aus datenschutzgründen nur die vornamen, ich denke das sollte trotzdem reichen):
lars
heike
frank
philipp
udo
johannes
sebastian
chris (mazda 3 mps… oder, was sinnvoller wäre: leihwagen bmw)
markus
diese personen sind regulär angemeldet und wenn nun innerhalb 5 tagen überwiesen wird sind die buchungen fix.
eine gesonderte bestätigung an die, die die wartelisteninfo bekommen haben schicke ich jetzt nicht raus, das können sie ja übers forum mitteilen, ok?
aktuell sind noch 2 plätze frei
Hier im Hotel Weidenau in Bad Orb habe ich gebucht. Hat gute Bewertungen und ne Kegelbahn. Vielleicht mieten wir die am Samstag?
Wer nach dem Training am So etwas Entschleunigung sucht wird z.B. hier Dampfkleinbahn Bad Orb fündig.
-
meines ist auch angekommen
-
Also ich als braves Blondchen
und wenig Ahnung habend..... Ist ja dann erst die zweite Tour für mich......
mache das was dann geplant ist....... -
ANREISE: ÄNDERUNGSVORSCHLAG
@Wolli_Cologne @Heike @Inno @stiffler
Ich habe mit Bine bzgl. des Anreisedatums nochmal kleinen Kriegsrat gehalten. Da sie bereits um 13 h Feierabend hat, wiegen (bei uns) die Vorteile für Freitag 12.08.2016 höher:
- Ausgeschlafen (ohne zig-Kilometer Anreise im Rücken) und mit gutem Frühstück in die Sa.Tour starten
- Sa.Tour kann früher starten (z.B. 9:00 h), mit ordentlicher Mittagspause (z. B. Torfhaus, Brocken usw.)
Wie seht ihr das? Verfügbarkeit im Hotel sollte jetzt noch kein Problem sein, wollte aber erst eure Bereitschaft abklären, um nicht 2-mal dort anzurufen.
Status quo:
Harz 2016 Teilnehmerliste.jpgTz,tz,tz
was Träumt son Berliner ??? Er träumt unser Anreisedatum
Schätzeken Hotel war eh schon für Freitag gebucht -
[Blockierte Grafik: http://static.woxikon.com/images/sprueche/1725.gif]Lieber überall hin
-
Vermelde Hotel gebucht,
da wir ja immer noch nicht wissen, was bis dahin mit unserem Eigenen ist. -
Sodele meine lieber Gerhard,
wer lesen kann ist klar im Vorteil aber was will man von son ollen Berliner erwarten
habe doch geschrieben bei uns geht es im August und hoffe dann auch das eigene Hotel flott zu haben.
Nicht das ich da auf deine Rollen zurück kommen muss.
Aber bist du dir sicher, sone Tempobremse wie mich dabei haben zu wollen
Aber eines verspreche ich Überrunden lasse ich mich nicht -
Tolle Idee,
wären dabei sofern unser Womo dann schon gesundet ist.
Im August liegen bei uns noch keine festen Termine.