Beiträge von Heike

Tolle Eindrücke und eine Bestätigung, dass ich sowas auch mal machen muss.

@Heike und auch die anderen: würde mich auch interessieren, ob es noch mehr Sicherheit und Vertrauen in den ND und das Beherrschen des ND gegeben hat.

Echt geil Leute, schön dass ihr Spaß hattet. Nun aber die wirklich wichtigen Frage

@Heike wie viel sicherer fühlst du dich jetzt schon im allgemeinen Umgang mit dem Mixxer?

ja habe ich , aber auch schon vor dem Driften, aber das Driften hat noch mehr ehrreicht.
    Obwohl ich persönlich mit meiner Leistung beim Driften nicht so zufrieden bin, stehe mir d ein wenig selbst im Wege ;)
    aber ich liebe mein Bobbycar aber noch mehr Selbstvertrauen kann auf Dauer auch ganz schön Kosten verursachen oder gar den Führerschein kosten :/
    aber solch ein Draufgänger wie du @ Sebastian S. werde ich wohl eh nie. Nur unter Anspannung fahren und gefühlt immer am Limit da fehlt es bei mir doch, manchmal
    nur einfach cruisen und den Augenblick genießen... ist eben auch mein Ding. Aber mein Bobbycar und ich werden immer mehr zur Einheit. <3

Sodele,
    endlich mal was Zeit ;)
    ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, es war wirklich toll mit euch und freue mich schon auf die Fortsetzung 8o
    Auch noch mal Danke an Harry für Sonntag, auch wenn mein GöGa nicht wirklich fit war oder war es doch mein Fahrstil :whistling:

@felix.nik
    Hallo Felix,
    habe meine soeben aus der Post geholt, sehen schon mal SUPER aus,
    werde Morgen mal testen, heute bin ich zu platt und muss noch Gutachten schreiben.
    Aber noch mal ganz ganz lieben Dank für Deine Bemühungen und auch danke für das Moosgummi
    oder wie auch immer das heißt. Hatte mir schon Gedanken gemacht wo ich das her bekomme.

Schließe mich der Mehrheit an,
    ich hatte an Essen im Hotel gedacht, bin da immer recht pragmatisch,
    wegen Weinchen trinken und nicht mehr fahren dürfen ;)

...super, habe heute von eurer Aktion gelesen, das passt perfekt wollte dieses Jahr ein Drift_Training machen.
    Habe vor 2 Jahren meinem NB in die Leitplanke gesetzt (Winter Drift :thumbdown: ), und meinen neuen ND im nassen schon 2mal böse quergestellt.
    Hier müssen Profis helfen.
    Habe mich soeben angemeldet

Freu :D

Herzlich willkommen in unserer Runde, trägst du dich dann bitte noch in unsere Liste ein ;)