Beiträge von Heike

Der Gedanke ist mir auch gekommen, dass ich zu viel Angst um mein Auto hätte und ich daher wie eine Schnecke fahren würde.
    Allgemein: Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie in Foren über kurz oder lang jedes Mal Leute sich zum Moralapostel berufen fühlen oder sarkastisch beleidigend andere Mitglieder verhöhnen anstatt sich einfach um sich selbst zu kümmern oder konstruktiv sachlich auf die Ausgangsfrage(n) zu antworten. Sehr schade. Dennoch bedanke ich mich bei den vielen Mitgliedern, die mir mit nützlichen und vor allem wertfreien Informationen bei meiner Kaufentscheidung weitergeholfen haben.

Vielleicht gibt es hier ja einen Verhaltenskodex, mit dem Mitglieder einmalig verwarnt und danach gesperrt werden, um ein freundliches Miteinander zu wahren. Wünschenswert wäre es.

Ja Elija,
    so etwas gibt es.
    Foren-Regeln z.B.
    Klar das man immer gerne den leichteren Weg geht wie du z.B. und es gibt auch immer sehr nette User die dann die Fragen gerne beantworten.
    Bin selber schon Forenbetreiberin gewesen bzw. bin es noch.
    Aber man muss auch Verständnis haben für die User die es leid sind Fragen zum x-ten mal zu beantworten.
    Denn die meisten Foren-Regeln beinhalten die Bitte bei auftauchenden Fragen erst mal die Suchfunktion zu nutzen ;)
    Klar ist das bei so vielen Fragen aufwendig, aber glaube mir du hättest zu allen deinen Fragen Antworten gefunden.
    Ich habe hier schon viel gelernt und bin Dankbar für dieses Forum und der Umgang hier miteinander ist wirklich ein sehr gepflegter und netter!
    Das kenne ich persönlich auch ganz ganz anders. ;)
    Und auch nie vergessen ;) wie es in den Wald hinein ruft so schallt oft zurück :saint:

Ich finds nur Schade für die schönen Auto´s, da müsst mich echt der Hunger plagen mein Bobbycar dieser Gefahr auszusetzen.
    Dann doch lieber Stockcarrennen die Autos sind zum Schrotten gedacht ;)

Echt jetzt? Ich hab mich soooo bemüht, die Truppe beisammen zu halten, damit auch ja alle mitkommen.Das so'n alter Sack wie ich mal nen Krampf im rechten Bein kriegt, passiert ab und an. Da hilft halt nur ausstrecken ... :D

Hey, habe doch wohl gut mitgehalten, muste halt nur manchmal etwas höher drehen ;)

Hallo,
    bin auch MX Neuling und habe den Exlusive-Line mit der kleinen Maschine und nun 10000 km auf der Uhr, für mich steht jetzt schon fest der nächste
    wird wohl der Sportsline, bei den Rundfahrten merke ich doch den Unterschied zu den großen Maschinen. Die Sitzheizung empfinde ich als sehr angenehm da ich nach Möglichkeit immer offen fahre. Zur Ganzjahrestauglichkeit kann ich dir dann genaueres nach dem kommenden Winter sagen ;)