Sodele,
habe gerade das Bobbycar von der 40000 Inspektion abgeholt und 278,52 Euro inklusive Leihwagen bezahlt.
Beiträge von Heike
-
-
Ne, weiß jetzt auch gerade nicht welches du meinst, aber mir ging es gut ,-).
-
So endlich geschafft ein Album zu erstellen, leider die Reihenfolge nicht einhalten können.
Also weh mal Lust auf ein Treffen in Frankreich..... ich kann es nur empfehlen.
Achtung viele Bilder
https://goo.gl/photos/mwVqdvTAPisfr6eE6 -
Egal Wetter hin oder her,
es war wieder ein nettes Zusammentreffen von Gleichgesinnten, wie war das noch mal
Sind wir nicht alle ein bisschen BlunaFotos von Dete findet ihr bei FB unter Detlev Bateau Müller da werden bestimmt noch welche kommen,
aber Dete ist ja immer nur am Wochenende zu Hause also da werden bestimmt noch mehr kommen. -
Sodele,
Dete startet gerade mit dem Womo,
ich muss noch meine Gutachten fertig stellen, dann gehst auch los.
@Kugelfisch warum fällt der Grill ausß -
-
Schade,
wäre gerne dabei gewesen, aber in der Woche leider nicht machbar, muss ja Geld verdienen -
Deswegen hab ich auch gemeint das Ich die Farbe schrecklich finde muss ja nicht für andere gelten
Soll auch Menschen geben die ein rosa Auto fahren wollenNicht rosa sondern Mondsteinweiß mit Pink
So wie dieser bloß das was hier Rot ist Mondsteinweiß und das was weiß ist halt in Pink -
Richtig lachen muss ich immer wenn sie dann überholt haben, ihre Scheibenwischanlage betätigen und ich trocken bleibe dann gibt schon auch mal ein lächeln und eine Kusshand von mir
-
Bis lang auf den Treffen gefühlt am seltensten :Graphitgrau metallic,Saphirblau metallic