Da sieht man ganz genau das er zwischen den beiden Lagen raus hängt
Beiträge von Heike
-
-
In dne US sind die Gurte auf den einlagige Topf gerissen.
Bei 2 lagige ist mir nix bekannt.Doch meins Exklusive-Line ist auch 2 lagig, wenn dir das eine Bild wo der Gurt hängt genau anschaust siehst du es
-
In dne US sind die Gurte auf den einlagige Topf gerissen.
Bei 2 lagige ist mir nix bekannt.Doch meins Exklusive-Line ist auch 2 lagig, wenn dir das eine Bild wo der Gurt hängt genau anschaust siehst du es
-
Allein, allein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wat siehse wieder schick aus.....
ich höre die Ironie förmlich
-
-
Also ich habe es erst gesehen als der Gurt auf einmal darum baumelte und ich habe beim Exlusivline auch ein Doppeltes
nein und ich habe ja keine Unterlegscheiben bekommen weil ich ja keine Probleme mit dem Spalt hatte.
Foto wird gemacht.kommt es mir so vor oder ist beider neuen Dachvariante das Fenster größer
-
Also ich habe es erst gesehen als der Gurt auf einmal darum baumelte und ich habe beim Exlusivline auch ein Doppeltes
nein und ich habe ja keine Unterlegscheiben bekommen weil ich ja keine Probleme mit dem Spalt hatte.
Foto wird gemacht.kommt es mir so vor oder ist beider neuen Dachvariante das Fenster größer
-
wenn unser Hundesitter nicht ausfällt sind wir auch zu zweit
-
Ich hatte bei meinem Dach ja auch schon Ansätze von Scheuerstellen ausgemacht, allerdings nicht annähernd so schlimm wie bei Heike. Das nimmt ja nun eine völlig neue Dimension an. Ich kann gar nicht mehr in Worte fassen, wie ich das Ganze finde. Bin maßlos enttäuscht, was da abgeliefert wurde. Es handelt sich doch eigentlich um ein simples und dazu noch manuelles Verdeck und dann sowas!
Na vielleicht liegt es ja an der Einfachheit , weil ganz ehrlich, gerade das finde ich ja gut, schnell und einfach zu bedienen, das hat doch Charakter, man überlegt nicht ob sich das Aufmachen lohnt Aber der Meister meinte auch, das d Mazda noch echte Hausaufgaben hat, das System sei wohl so noch nicht richtig ausgereift