Du schreibst immer neues Verdeck oder wurde nur die Ver.haut neu gemacht. Kann mir nicht vorstellen das es komplett mit Gestänge und so von Mazda genehmigt wurde.
Bekomme auch ein komplett neues Dach
Du schreibst immer neues Verdeck oder wurde nur die Ver.haut neu gemacht. Kann mir nicht vorstellen das es komplett mit Gestänge und so von Mazda genehmigt wurde.
Bekomme auch ein komplett neues Dach
kleine Speisekarte hört sich gut an......
dann halte ich den Betrieb nicht nicht so lange auf......
kann mich doch immer so schwer entscheiden
WOW.... 17 Autos! Das wird eine laaaaange Kolonne!
Datt wird toll Danke Udo
Hey, Udo solltest vielleicht noch Gurtabriss hier mit rein nehmen
Sorry wenn ich in dem anderen Tread nicht richtig war
Hallo,
was ist "SP"?
Sportsline
An alle die noch warten und nicht warten wollen,
bei meinem Freundlichen in Minden steht der SP Vorführer in rubinrot und noch 2 Mondsteinweiße zum direkt- Verkauf auf dem Hof, die Lieferlage scheint sich zu entspannen
Sodele,
dess nen ich mal Service, Gestern beim Freundlichen, hat die Fotos gemacht und wohl wirklich gleich zu Mazda geschickt,
eben kam der Anruf, ich bekomme ein neues Verdeck Termin für den 30.09.2016 und natürlich bekomme ich auch einen Leihwagen.
Das ist ja wohl flott.
Sodele,
dess nen ich mal Service, Gestern beim Freundlichen, hat die Fotos gemacht und wohl wirklich gleich zu Mazda geschickt,
eben kam der Anruf, ich bekomme ein neues Verdeck Termin für den 30.09.2016 und natürlich bekomme ich auch einen Leihwagen.
Das ist ja wohl flott.
Ich mach mir da auch keinen Kopf,
solange der Freundliche nicht mit mir diskutiert und so wie gestern sofort Fotos macht und zu Mazda schickt
und ganz klar sagt Garantie. Warum?. ich genieße mein Bobbycar, ärgerlich ist es mir nur um meine eh schon wenige Zeit.
Da sieht man ganz genau das er zwischen den beiden Lagen raus hängt