Auch von uns, großes LOB an Udo und DANKEEE,
war ein super toller Tag.
Beiträge von Heike
-
-
Wenn es mit unserem Womo klappt setzte ich mich mal an die Termine für nächstes Jahr,
Interesse besteht von unserer Seit auf jeden Fall. -
Sodele,
Die neue Mütze vom Bobbycar hat 1 x Nancy und zurück super überstanden.
Kein klappern und rappeln, bis jetzt alles Top. Wollen wir mal hoffen das es so bleibt. -
Sodle,
mein Bobbycar hat eine neue Mütze bekommen. bis jetzt funktioniert es tadellos. Abstand ok,
lässt sich gut öffnen, beim Schließen brauche ich etwas mehr kraft.
Für die die Zeit der Reparatur hatte ich den Sportsline und ne Tüte Gummibärchen als Trostpflaster. -
Also,
Bobbycar bekommt die neue Mütze nun schon am Donnerstag und der Chef sagt er wäre Donnerstag auf jeden Fall fertig aber eher erst gegen Feierabend.
ich lasse mich überraschen denn Freitag brache ich ihn spätestens um 10:00, denn dann bekommt mein GÖGA sein verspätetes Hochzeittagsgeschenk(zum 15)
na ja nicht ganz uneigennützig ist ja langes Wochenende und dann geht es ab nach Nancy -
Hast Du das in Hahlen machen lassen ?
TJJep, am 30. gibt es da die neue Mütze für mein Bobby-Car
-
Ganz ehrlich,
ich liebemein Bobbycar trotzdem.
Solange es in die Garantie fällt, gut muss ich etwas Zeit opfern.
Gut ich habe keine oder so gut wie keine Mazda Erfahrung. Aber mit anderen Wagen. Der Kia Carnival alles gut bis zum Ablauf der Garantie.
Erst Klima Leitungen durch usw. Dann Motor die Füße gestreckt. Gerade 4 Jahre und keine 100000km auf der Uhr.
Dann unser Fiat Womo keine drei Monate nach Ablauf der Garantie 130000 km und drei Jahre und drei Monate kapitaler Motorschaden. Vergleich aber trotzdem 8000 Euro für uns.
Wenn diese Dachgeschichte und mein Hinternabdruck im Sitz alles bleiben bis er in 5 Jahren steuerlich abgeschrieben ist kann ich damit sehr gut leben
und ich werde mir dann ganz bestimmt wieder einen ND kaufen. -
Ups natürlich nicht bei mir sondern bei meinem Bobbycar
-
Vielleicht ist es auch nur ein falscher Gebrauch der worte....Wenn man sagt das Dach wird gewechselt, ist NUR der Stoff (die Haut) gemeint, nicht das Gestänge auch noch...das heißt dann auch Gestänge.... Dieses wird NIE gewechselt......
Bei mir wird auch komplett mit Gestänge ausgetauscht hatte ich explizit hinterfragt.
-
Ich habe das gleiche Problem mit dem gerissenen Gurt wie @Heike
Ich war diese Woche beim Händler, nächste Woche ist Termin für's Fotoshooting, dann geht's ab zu Mazda. Der Monteur, der sich das angeschaut hat, meinte es würde wohl auf ein neues Dach herauslaufen.Hm warum hat er denn nicht gleich Fotos gemacht? So etwas dauert doch nicht lange.
Ging bei mir ja nun alles Ratz Fatz