Gibt es eigentlichen einen Händler mit riesem Showroom wo mal sich die alle mal Live anschauen kann ?
Beiträge von Heike
-
-
Ja rubinrot
-
Dankeeeeeeee
und noch eine da wäre die Frage ob das rot passt. Möchte eigentlich etwas was nicht jeder hat. Mag viele Speichen, mag glänzend und Grundfarbe sollte halt schwarz sein, aber ein passendes rot mit drin wäre auch nicht schlecht
0610323.png -
Wie findet ihr die hier?
habe ja nun keine Ahnung ob es die auch als vier- Lochfelge gibt.
und in der Beschreibung steht Matt auf dem Foto glänzt sie was ich auch lieber mag, man gut das ich noch Zeit habe mich zu entscheiden
01_italia-150-5h-matt-black-jpg%201000x750.jpg -
wieso steht das Treffen eigentlich nicht im Kalender?
-
Ein, klares ja zu meinem Bobbycar ,
hoffe nur noch auf andere Farben wenn meiner Steuerlich abgeschrieben ist, gibt's dann aber den Sportsline
Der Vorführer den ich als Leihwagen hatte, hat mich überzeugt, das es unbedingt die größere Maschine sein muss beim nächsten mal -
Kann dich ja auch verstehen,
aber ich glaube das liegt auch ganz viel am Händler und an der Fähigkeit der dazugehörigen Werkstatt.
Wie gesagt bei mir war es echt kein Thema, es wurde gleich gesagt. das wird ein neues Dach geben, Fotos gemacht zu Mazda geschickt und am nächsten Tag hatten die schon die Zusage und ich den Termin zum Wechsel. -
Hallo,
bekommst ein neues Dach und gut.
Ein Tag Leihwagen.Bei mir hat das super funktioniert und ich habe bislang keine Beanstandungen mit dem neuen Dach.
Ärgerlich ist sowas nur kurz nach Ablauf der Garantie. -
Und V und VI und VII..........
-
@Socke ,
magst du meiner einer mit GöGa auch anmelden,
hast doch jetzt Übung bütte, bütte
wir haben uns entschlossen das Treffen mit unserem Urlaub zu verbinden.
Was heißt ich darf das Bobbycar mit in den Urlaub nehmen