@C70_flash Nicht gesucht sondern mein Bobbycar hat die bestellten Schuhe angezogen bekommen
und auch ohne ND oder mit RF bist du gerne gesehen beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Beiträge von Heike
-
-
Hier mal ein Vergleichsfoto von Mondstein und Arachne in der Abendsonne:
Das Arachneweiss ist so wie Du es willst ein sehr helles Weiss, auch bei schlechten Wetter.
Das Mondsteinweis it sehr wandelbar. Es geht von Schneeweiss (nicht von dem Foto täuschen lassen) bei Sonnenschein bis zu Weissgrau bei Regenwetter. Ich liebe die Wandelbarkeit der Farbe. Das Arachneweiss ist wie das Purweiss eher immer gleich in der Wirkung. Und deutlich schmutzempfindlicher.
Beim Arachneweiss muss man ab und zu auch schon genauer hinsehe, um zu erkennen, dass es ein Metallic-Ton ist.
Abschließend würde ich nach meinem Empfinden sagen, dass das Arachneweiss brillianter ist als das Purweiss.
Viele Grüße
Gordon
Sorry, geeht nicht anders
nicht zum Thema jetzt ist es raus noch ein Mindener
In die Karte eintragen bütte nicht vergessen und schau mal in den Kalender
Weihnachtsmarkt Mindenund damit ich nicht ganz am Thema vorbei bin, ich finde das Mondsteinweiß auch sehr gelungen
-
irgendwie ist er mir nicht offen genug, wenn man die Bilder so vergeleicht
-
Da wir auch´n WoMo haben, schwebt mir das auch immer vor....
aber...Ich bekomme meine Frau nicht dazu...
.... das WoMo zu nehmenWie in der Werbung damals...
Schatz, heute kannst Du ruhig was trinkenTja, ich Frau und mein Bobbycar und Mann fährt gerne Womo
-
Im November halte ich die Strecke durch die Alpen für einen Umweg, weil langweilig; Du wirst auf die Strecken durch die Täler beschränkt und kannst Berge nur von unten kucken. Wenn Du Kurven willst, dann kannst Du vielleicht in den Ausläufern der Seealpen (Nizza/Monaco/Cannes) um die Zeit noch was reissen (Stichwort "Corniche").
Ich würde über die schnellste Strecke nach Frankreich brettern und dort ein paar schöne Haken schlagen. Die Alpen würde ich mir sparen.Da kann ich mich als bekennder Frankreichfan nur voll und ganz anschließen. Wir sind ja nun jedes Jahr da unten und da gibt es so tolle Strecken und ich freue mich jetzt schon auf das Treffen in der Normandie, weil ich mein Bobbycar mitnehmen darf und wir dann mit Womo und Bobbycar von da aus weiter Richtung Cannes, Nizza usw. fahren so Gott will
-
Sodele,
es sind erstmal alle OWL ér gefragt und natürlich auch alle Anderen , denkt dran wir haben bis jetzt auch noch keine Anfahrt gescheut -
Hallo und guten Abend,
das wäre mir alles ein wenig Unseriös, ich würde aufgrund der Vertragsänderung vom Kauf zurück treten und mir einen anderen Händler suchen -
ich glaub ja, dass fast JEDE Hupe besser ist als diese "Bobby-Car" Tröte -sorry Heike-
Habe mit gleich in den ersten Tagen irgendwas vom FMH einbauen lassen, was auch wie ne Hupe eines Autos klingt
TJ
Nix da Bobbycar-Tröte mein Bobbycar hat auch ordentliche Hupen sowie ich auch
-
@HeikeDes würd ich aber eher wie "Stockografie" seen, passieren kann dir überall was, egal wo du bist.
Schon klar, aber wegen einer kleinen Vergehens oder vorgeschobenen Vergehen wird mir nicht gleich mein Auto beschlagnahmt
Wandalismus oder Diebstehle gibt es überall, aber hier kann ich das dann alles normal regeln. Denn dagegen bin ich Versichert. Aber bei einer Beschlagnahme zahlt die Versicherung nicht
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, dann Cruise ich doch lieber durch die Vogesen oder Alpen oder die Ardeche oder Gouache Verdon -
@Kugelfisch
gib bitte Bescheid sobald du das Mortorhauben-Mazda-Emblem in Schwarz-Hochglanz mit im Programm hast. Von wegen Wunschzettel schreiben