klar...Aber für was das WoMo? Es gibt doch ein Hotel.
Wenn wir unser Womo wieder haben, kommen auch unsere beiden Berner mit, dann spare ich mir den Hundesitter und im eigenen Hotel ist es immer noch am gemütlichsten
klar...Aber für was das WoMo? Es gibt doch ein Hotel.
Wenn wir unser Womo wieder haben, kommen auch unsere beiden Berner mit, dann spare ich mir den Hundesitter und im eigenen Hotel ist es immer noch am gemütlichsten
Ja so wie auch das Bobbycar auf dem Foto auch
https://www.youtube.com/channe…JbrkgQBCwPg?v=jrwIm1zAwYE
Der Sound...........................
Mann kann auch um des Kaiser Bart diskutieren oder Warum heißt eigentlich das Loch Loch oder der Eimer Eimer
Da hast Du natürlich Recht...
Der pure Schnee ist für gewöhnlich auch nicht das Problem...
Eher die Eisklumpen... *vor denen fürchte ich mich bzw. meine Spoilerlippe - mehr*
Jep, aber die schwarzen Teile links und rechts sind nicht so Teuer musste auch schon eins tauschen lassen
Ma schaun, was der GöGa sagt,
ich schätze mal mit Womo und ND darf man auch kommen
@Heike ... nur mal so... als evtl. dumme Zwischenfrage:
Warum legst Du dein Bobby-Car jetzt noch tiefer und nicht erst im Frühjahr?
Gut, noch weiß ja niemand, wie hoch der Schnee diesen Winter werden wird...
(ich meine, dass ich das irgendwo gelesen hatte - vielleicht irre ich mich da jetzt auch?)
Damit ich die Fahrwerkseinstellung nicht noch mal machen muss innerhalb kürzester Zeit bekomme auch davor noch mein Lenkrad, dann ist es ein Abwasch und ob nun diesen Winter oder erst im Nächsten gewöhnen muss ich mich eh bin halt doch ein wenig Bluna
Mein Bobbycar
habe meine Kinder beneidet, so etwas hätte ich als Kind auch gerne gehabt und weil ich eine Mädchen bin habe ich als Kind noch nicht mal ein Kettcar haben dürfen,
also habe ich mir den Wunsch nun als alte Frau erfüllt
und ein wenig Ähnlichkeit ist ja vorhanden, offen und rot
[Blockierte Grafik: http://www.soap-box-derby.de/seifenkisten/wp-content/gallery/bobby-car-pimp/bobby-car-maxxis-tires1.jpg]
Hallöle,
da mein Bobbycar mein Firmenwagen ist müssen wir beide durch den Winter, so hat er Winterschuhe bekommen und ich einen Schal
und das ist offen wann immer es möglich ist. Hoffe das wir beide die Aufgabe gut meistern und heile durch den Winter kommen
Sodele,
dann will ich noch mal als Frau dazu äußern,
mir ist egal wie Mann/man es nennen will und habe auch keine Vorerfahrung
Ich wollte OFFEN und das RICHTIG
und das ist für mich nun mal der ND und ich fühle mich schon beengt wenn das Dach zu ist.
Der RF ist mir persönlich zu geschlossen. Aber wem dass nichts aus macht und wem es gefällt, ist doch in Ordnung, das bringt Vielfalt
Mensch was wäre das Leben langweilig wenn wir alle das gleiche wollen würden
Also fährt Heike das Bobbycar wenn irgend möglich offen und Blicke Göttlich
eigentlich möchte ja dann das hier in Dauerschleife laufen lassen