Hallo meine Reifen sind seit April drauf, km weiß ich jetzt nicht ganz genau.
Die Reifen wurden bei der 40 000 Inspektion hinten schon erwähnt da gerade noch mindestprofiltiefe.
Na auf jeden Fall hatte ich noch kein Auto wo ich nach einer Saison schon neue Schuhe brauchte Fahrverhalten ist jetzt echt sehr bescheiden.
Beiträge von Heike
-
-
Kann ich so unterschreiben
Sodele fahre sie ja nun eine Saison und zur Haltbarkeit, na obwohl ich keine Driftkönigin bin brauche ich zur nächsten Saison hinten neue Reifen Fahrverhalten bei regen jetzt schon naja nicht mehr optimal
-
Nein @Heike
Ich hatte die teilnehmenden Fahrzeuge auf zehn beschränkt...
Da ich keinen zweiten Scout habe, wird mir die Schlange sonst zu lang, hinter mir...Schade wir hatten ja ir persönlich schon gesagt das wir teilnehmen, hatte das hier im Forum mit dem offiziellen Anmelden irgendwie verpeilt
-
@Postschlumpf
warum kann ich meine Teilnahme im Kalender nicht bestätigen? bin ich mal wieder zu blond? -
Ich möchte meine bestellten auch haben. Aber ich denke auch, persönliche Übergabe bei einem Treffen passt.
ebenso
-
Da die, die erst auch mit kommen wollten, dann alle abgesprungen sind.
-
Hallo Leute, hab mal gerade den Termin im Kalender eingetragen. Bitte meldet euch da mal an , damit wir wissen wen wir ansprechen .. Ende September kann man sich wohl anmelden . Das Drumherum planen wir dann separat
ne ne ne, lass mich doch von dir nicht wieder ins Ausland schicken und stehe dann wieder alleine da
werde erst mal abwartend beobachten
-
Bleibt dabei.... - ich hätte gern zwei.... .
Forum, Forenname und Vorname finde ich perfekt.
ich bitte auch 2
Heike # Heike , Dete # GöGa von Heike -
-
Sodele,
GöGa hat vermeldet jetzt alle Bilder im Album zu haben