Mein Auto hat einen netten neuen Besitzer gefunden!
Ich wünsche ihm allzeit gute Fahrt.
Beiträge von Michael
-
-
Hallo,
leider muss ich mich von meinem MX5 trennen, mein Rücken will nicht mehr länge als 30 Minuten in den Sitzen sitzen. Schade!
Erstzulassung April 2017, 42.000 km, Garagenfahrzeug, gepflegt. Farbe robinrot metallic.
Zusätzlich gehört ein zweiter Satz original LM-Felgen mi Michelin Alpin 5 mit 7mm Restprofil zu Angebot. 1. Hand unfallfrei.
Preisvorstellung € 16.500,- . Bei Interesse mehr Infos per Mail michael@afhueppe.org
Preisvorstellung € 16.500,-image008 klein 2.jpgimage010 klein 2.jpgimage011 klein 2.jpgimage016 klein 2.jpgimage004 klein 2.jpg
-
Hallo an alle,
war am Montag in meiner alten Heimat beim auftakt Stammtisch Münsterland in Beckum. War richtig gut. Da werde ich auch weiter teilnehmen. Werde nicht immer können, aber eine Alternative im Ruhgebiet wäre als Ergänzung toll.
Wenn der Termin passt komme ich, auf Karais "ollen" Felgen mit Winterreifen.⛄️
Guss Michael -
-
Am zweiten Samstag im August habe ich einen Termin zur Fahrzeugkoservierung bei " Taxidriver". Vorher noch zur Fahrwerkseinstellung.
Bin schon sehr gespannt.So, ich hatte gestern meinen Termin bei Markus (Taxidriver) . Ja was soll ich sagen, ein für mich sehr lehrreicher Tag. Habe nette Menschen kennengelernt und das Auto macht noch mehr Spaß. Ich war schon sehr überrascht, welche Verbesserungsptentiale das Auto noch bietet. Ich würde gern an einem der nächsten Stammtische oder Ausfahrten teilnehmen.
LG an Markus und seine Frau und die Kollegen deren Namen ich mir nicht merken konnte
Michael -
Am zweiten Samstag im August habe ich einen Termin zur Fahrzeugkoservierung bei " Taxidriver". Vorher noch zur Fahrwerkseinstellung.
Bin schon sehr gespannt. -
Karai freut sich, weil ich ihre "alten" Originalfelgen übernehme. Würde mich nicht freuen, die og. Felgen sind doch die schönsten, oder?
Grüße Michael -
Toll, dann bekomme ich ja auch bald meine Winterräder!
-
Hallo,
ich bin fündig geworden. Das war meine erste aktive Aktion im Forum und gleich recht
erfolgreich. -
Hallo,
suche für die Wintersaison ein Satz original Felgen für meinen MX5 nd 160 SL, wenn möglich ohne Reifen.
Würde diese wenn vorhanden im Raum Ruhrgebiet abholen.