Sehr abseits von allem was dreck abwirft, aber draußen. Sind auch in 4 Jahren das erst mal zu. Bin mir halt nicht sicher ob dir nur oben beim Loch zu sind oder vll auch schon der Kanal/Schlauch oder was auch immer da dann drunter folgt
Beiträge von mister_funk
-
-
Hallo beisammen,
weiß jemand wo und wie das Wasser vor der Windschutzscheibe durch diese Löcher ablaufen soll? Irgendwie steht da das Wasser nachm Regenschauer drin. Würde das gerne zeitnah lösen bevor sich das Wasser andere nicht geplante Wege sucht.Ich kann leider nicht so richtig erkennen was hinter den Löchern ist,... so richtig „nach unten“ gehts da irgendwie nicht
-
Möglich, Zulässig und oder Sinnvoll sind ja leider 3 Paar Schuhe, aber das jeder für sich selber entscheiden.
-
Den Vorschlag gab es im thread (Beitrag 409) schonmal. Ich kann aber auch keine Videokonferenzen sehen, genug davon tagsüber, da sitze ich abends lieber alleine (mit Frau) ?.
-
21.02.2020 um 18 Uhr
15 Leute angemeldet.
Puh, abgesehen von dem Parkplatz Intermezzo ist das jetzt 1 Jahr und eine Wocher her....
Und kein Ende in Sicht.... Ich hoffe das wir (die Gesellschaft) es bald mal auf die Reihe bekommen, dass wir (der Stammtisch) sich vll. zu Saisonende wieder mal sehen kann. *Daumen drücken*
-
Hab nach einem Reifentest letztens auf den Pampersbomber den Vredstein Wintrac Pro aufziehen lassen. Wurde als absoluter Flachlandtipp geführt, sehr gute Werte bei Trockenheit und Nässe, aber nicht so gut wie die absoluten Top-Reifen im Schnee. Da wir letztes Jahr hier genau 0 Tage Schnee hatten, viel die Wahl nicht schwer.
Der funktioniert momentan sehr gut (viel besser als der Sottozero 3, aber der war auch 5 Jahre alt und hatte nur noch knappe 4mm, daher fairerweise nicht wirklich ein Vergleich). Bin gespannt wie der sich über die Jahre entwickelt.
Den gibt es auch in MX5 Größe. Ob er sich auf dem leichten Hecktriebler genauso gut fährt, kann ich allerdings nicht sagen...
-
@GAFCOT hab nix anderes behauptet...
-
Eigentlich macht das eine gute Werkstatt selbstständig.
Leider nicht,... auch die Werkstätten der großen deutschen Marke machen das nicht mehr (ohne expliziter Anweisung) - angeblich gibt das nur Ärger, mit Geräuschen und weniger Grip, weil die sich ja dort erste einrollen müssen und und. Das einzige Argument dafür wäre tatsächlich dass man beim Fronttriebler dann meist den benutzteren Reifen nach hinten tauschen würde, was nach den Ausführungen von @BF323F nicht gut wäre.
(Ich mache es auf dem Frontkratzer trotzdem, allerdings so regelmäßig, dass die Reifen erst gar nicht soo unterschiedlich werden).Beim MX (oder hinterradangetriebenen Fahrzeugen) immer den besseren Reifen nach hinten, da hier auch der größere Verschleiss ist. Und ja, ich möchte nicht wissen, wie sich ein 2mm S001 fährt... und bevor du zwei neue von denen kaufst, mach im Sommer lieber gleich alle 4 Reifen neu (und zwar mit vernünftigen).
-
Naja einem Huawei vertraut man auch nicht sein Leben an.
Die Besitzer? Doch, tuen sie und zwar alle und ihr gesamtes...
-
Nicht das erste Wird auch nicht das Letzte sein
Muss man ja auch "nach Gefühl" treffen können .
Hört man doch immer wieder das die "guten Schrauber" das so machen...