hmm komisch, das Verdeck funktioniert nämlich eigentlich normal.... ich hatte mich so über die "freien" Anschlüsse der Scheibenheizung gewundert.
Beiträge von mister_funk
-
-
Tut er... wo ist das Ding denn normal fest? Doch nicht etwa wie von mir vermutet an der Scheibe um die Drähte oder?
-
Weiß jemand wie das Im Foto gezeigte Teil normal aussieht und welche Funktion es hat?
Ich hätte jetzt behauptet das wäre die Befestigung (oder zusätzliche Sicherung) für die Heckscheibenheizung die mit der Zeit kaputt gegangen, zerbröselt ist, aber warum ist da nen Gurt dran, der im Verdeck in Richtung oben vorne geht. Sehr merkwürdig… -
Nen Golf 4 ist aber in heutiger Zeit auch nen Kleinstwagen ?
-
Ok dank dir für die Aufklärung. Hatte das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
Aber wo du es sagst, ich glaube ich muss da noch mal was umbauen ??
-
Also,… das kommt darauf an wo die Spule sitzt… vorm Tieftöner oder vorm Hochtöner…
bei ersteren ist es ein Tiefpass, Filtert also die Höhen vor dem Tieftöner raus.Wenn die mit im Hochton steht (dann ist die aber auch nicht einfach in Reihe), dann ist das eine 12db/Oktave (statt 6), also die „Flankensteilheit“ ist höher.
-
Hmm ist das wieder verfügbar?
Ich hab nur den Hochtonzweig verbaut, ähnlich wie im ersten Post beschrieben… also Kondensator und Widerstand, das war es.
-
Wenn der weiter als OEM gebraucht würde, dann würde es auch weiterhin Aftermarket-Reifen geben, da der Aftermarket immer als Kanal für überproduzierte Reifen und solche, die die OEM-Qualität nicht erfüllen, verwendet wird.
Soll heißen was für den Fiesta nicht gut genug ist, bekomme ich für viel Geld beim Reifenhändler?
Na gut dass ich meinen Satz von einem Fiesta für wenig Geld habe (welcher auf Ganzjahresreifen umgerüstet wurde
).
-
OH wei, nicht dass sie den ausm Programm nehmen in der Größe. Haben wir etwa zu wenige gekauft...
-
Wie sieht denn das bei dir aus?
Habe gerade mal bei mir geschaut und das sieht auch so aus, als hätte sich das Stück Kunstoff, welches das Kabel der Scheibenheizung halten soll irgendwie gelöst oder zerbröselt hat. Wie ich das repariere bevor das Kabel kaputt geht (vll ist’s auch schon), weiß ich noch nicht.