Eine Kasko zahlt aber auch immer nur die Reparatur des Teils was beschädigt ist. Werkstattbindung hin oder her, eine Farbanpassung (Beilackierung) der umliegenden Teile hätte auch der fMh nicht von der Versicherung (auch ohne Werkstattbindung) bezahlt bekommen. Das Ergebnis wäre also nicht mit unbedingt besser geworden... habe das selbe Problem auch gerade mit einem Fahrzeug.
Beiträge von mister_funk
-
-
Wohl wahr, aber der Preis ist mehr als happig...
Ich finde die Puma Future Cats echt hervorragend. Bei mir sitzen sie super, ich kann hervorragend damit fahren und zu guter letzt auch noch super gehen und laufen (die haben ne super Innenfußstütze).
Nur die Belüftung könnte besser sein, da merkt man dann halt den „billigen“ Plastikschuh. -
Wenn das doch nicht auch 1000km weit weg wäre...
-
Tisch schon reserviert?
Ich freue mich jetzt schon
-
Schwammig finde ich sie nicht, aber ich habe auch ein GFW drin, da liegt der Wagen ja eh straffer auf der StrasseWenn das aber zwischen zwei unterschiedlichen Reifentypen auftritt, kann wird das Fahrwerk daran wohl eher nicht schuld sein. Das Auto fährt auch immer noch super und sehr direkt. Aber im Lenkrad ist jetzt so gut nen halber Zentimeter „Spiel“.
-
Ich hab den ja auch drauf... finde ihn vom Prinzip nicht schlecht. Mehrverbrauch konnte ich nicht feststellen.
Hat im Trockenen bei über 10grad natürlich nicht soviel grip wie der s001 aber zeigt den Grenzbereich gut an.
Bei Nässe ist er besser.Schnee gabs nicht bisher (und das bleibt hoffentlich so).
Was mir negativ aufgefallen ist, dass er etwas schwammiger ist, also gefühlt Spiel in der Lenkung vorhanden ist (ggü. dem s001). Auch neigt der ganze Wagen eher zum untersteuern... schiebt wenn man Gas gibt (zB Autobahnauffahrt) eher über die Vorderräder nach außen, könnt aber auch mit meiner Fahrwerksabstimmung zusammen hängen.
Im großen und ganzen bin ich gerade P/L-technisch sehr zufrieden!!
-
Meiner ist angekommen, passt tatsächlich gerade so rein... allerdings bleibt die untere Kuhle komplett ungenutzt, also genau richtig für alle die sich dort so nen Organizer reingebaut haben.
Das rot hat fast nen leichten Lila Stich, aber war ja klar dass es nicht der „richtige“ Rotton ist.
Verarbeitung naja, für den Preis aber ziemlich gut. Wird keine Jahrzehnte halten, aber sicher ein paar Urlaube überstehen.
Ich bin zufrieden. Vielen Dann für den Tipp!!
-
Habt auch mal einen in rot bestellt... wird sicherlich nicht unbedingt die Lackfarbe treffen aber egal. In drei Wochen gehts in ein langes Wochenende (Fr-So), bin gespannt ob dann alles in das Ding reingeht
.
-
Hört sich nicht so toll an und ist definitiv nicht normal.
Kratzt der Rückwärtsgang beim einlegen? Dann könnte es an der Kupplung liegen.
Gibt immer nen richtigen Schlag auf den Antriebsstrang... als ob es von vorne nach hinten durchruckelt.Auf Temperaturabhängigkeit werde ich mal achten.
Rückwärtsgang funktioniert einwandfrei.
-
Passen da rechts und links noch nen paar Schuhe und Wasserflaschen in die Ecken?