Beiträge von mister_funk

@sajon76 ich glaube wir müssen nochmal den direkten Vergleich H&R vs. Eibach erfahren... nicht das einer umbauen würde, aber vll gibt das ja ne Empfehlung für andere auf Basis irgendwelcher Erkenntnisse.

Meine Erkenntnis von gestern ist übrigens, dass es doch nen beträchtlichen Unterschied zwischen tiefergelegtem Bilstein und einem echten Sportfahrwerk (in dem Falle KW V3) gibt! :!:
    Unter Anbetracht der Budgetplanung sehr ärgerlich ;(

Ja original Felgen (zwei Sätze für Sommer/Winter), Bilstein aus Sportpaket mit H&R Federn (40mm tiefer), und 20/25mm Distanzen.

Optisch nett, Performance... naja, Verschleiß hoch. Alltagstauglich ja, aber der Wagen wird seitlich sehr schnell dreckig.

Den ersten Termin haben wir direkt im Dezembertreffen vereinbart. Wir bleibem dem Ort erstmal treu (Restaurant/Hotel Amadeus in Isernhagen (AWB)).
    Tisch ist zunächst für 6 Leute reserviert, sollten wir grobe abweichungen (bitte nach oben) haben, rufe ich dort Ende KW4 nochmal durch. Also bitte fleissig, Termin notieren, eintragen und vorbei kommen :thumbsup: .

Freitag 02.02.2018 18:30h:

@mister_funk 1 Person

1. nein muss nicht. Raus - rein - Fahrwerk einstellen, TÜV, setzen lassen, Fahrwerk einstellen.
    2. weiss ich nicht... da aber einige hier auch 18er fahren wirds sicher gehen. Dann musst du aber erneut zum TÜV und alles eintragen lassen.
    3. kommt auf den Einsatzzweck an, glaube aber nicht das die HR besser sind. Bei den Eibach hast du ne leichte Keilform, da vorne 40, hinten 30mm tiefer.

Ich bin mir fast sicher, dass es nicht so ist.

Sie haben die Vorstellung der offiziellen iOS-Version nur genutzt, um das Lizenzmodell anzupassen. Ab Januar auch auf Android. So habe ich es zumindest verstanden.

Ah ok, ja das kann natürlich sein, dass sie auf Android nachziehen... dann bin ich allerdings gespannt was mit den gekauften Karten passiert.