Dislike...
Aber schönen Urlaub euch
Dislike...
Aber schönen Urlaub euch
Ist das der „originale Sportschalldämpfer“, den die Mazdahändler im Zubehör anbietet?
Unabhängig von diesem Theorieexkurs, erwarte ich gespannt den Einbaubericht von @siq. Mehrere Möglichkeiten für den Umbau zu haben (auch für unterschiedlich große Geldbeutel) ist ja nie verkehrt.
Sehr schade, dass du soweit weg wohnst, ein direkter Klangvergleich wäre sehr interessant. So muss wohl jemand ausm Großraum Hannover (Vll ja ich) wohl die Etons mal „blind“ verbauen und dann mit Frank zusammen hören.
(Doppelblindtest fällt dann übrigens aufgrund unterschiedlicher Sitze aus )
Habe auch nach einem Ausweichtermin gefragt, wenn die Beteiligung dadurch sinkt. FOLGT
Das wäre ja ärgerlich
Nachher hab ich auch noch Zeit am Ausweichtermin.
Subwoofer abklemmen wäre tatsächlich mal nen Versuch wert. Da gebe ich dir recht.
Könnte höchstens nen Problem mit dem Wirkungsgrad geben, gerade im Verhältnis zu dem Subwoofer.
Zudem kann es sein, dass bei Bose über den DSP anders „gesoundet“ wird, das Problem hast aber bei allen Austauschlautsprechern.
Gibt es eigentlich jemanden der die Eton in ein Bose System transplantiert hat, oder bleibt es bei den JBL im Bose?
Danke, das ist die wirklich wichtige Frage. Hab das leider völlig übersehen gehabt, dass Emmix5 gar kein Bose als Ausgangslösung hatte. (Trotz des Threadtitels )
Auch voll Bock. Aber die Option „Termin passt leider gar nicht“ fehlt.
Achja vergessen, sorry.
Das gezeigte lässt sich dann ja entsprechend einfach verbauen
Eton ist und bleibt nen Träumchen... im DIY Home-HiFi Bereich eh, dass die Chassis selbst bei deren Car-HiFi Serie so hochwertig ausschauen wusst ich nicht.
Magst nochmal nen Foto von der Weiche zeigen. (Gerne auch im offenen Zustand )