Beiträge von mister_funk

Bin auch dabei. Falls ich den Wagen nicht Samstag abhole, dann komme ich mit den Öffis.

Was ist eigentlich mit @Skiller?

Fein. Sag bescheid, wenn wir dich einsammeln sollen...

Skiller... ?( , hmm war einmal im November dabei und hatte ne Öffi Tortur hinter sich, seitdem nichts mehr gehört. Vll waren wir zu langweilig :D.

- mister_funk (1)
    - First-mx5
    - sajon76 (1)
    - Brot (2)
    - Jochen (1)
    - Stiffler
    - Frank
    - Jan

8| boah schon wieder 9+ Leute. Ich werd verrückt :thumbup:.

Hmm, eigentlich wollt ich noch nen dummen Kommentar schreiben, aber jJetzt wo du es erwähnst und ich mal schnell auf die Dienstpläne geschaut habe, sieht es wohl so aus, als ob ich auch mitm Kombi komme... :cursing:

- mister_funk (1)
    - First-mx5
    - sajon76 (1)
    - Brot (2)
    - Jochen (1)

Das ist der aktuelle Stand. Kann sein dass Frank und Ulli auch noch kommen, hatten glaube ich beide den Termin notiert letztes Mal.

Du kommst dort sehr einfach mit den Öffis hin, Bahnlinie 3 vorletzte Station oder Endhaltestelle, von dort sind’s jeweils 500 Meter zu Fuß.

Hallo Scalix!

Zum Helm: wie bereits gesagt wurde, unbedingt anprobieren - und zwar über längere Zeit. Kann nämlich sein, dass er die ersten 5 Minuten bequem ist, aber nach einer halbe Stunde anfängt zu drücken. Dass kann schnell zu Kopfschmerzen führen und das geht auf Kosten der Konzentration und der Entspanntheit.
    Einen Helm im Netz kaufen ohne ihn zu probieren, und sei das Angebot noch so verlockend - niemals!

Da geb ich dir prinzipiell recht, trotzdem muss ich als Moppederfahrener sagen, dass ein Helm auch recht stramm sitzen muss und sich einträgt. Natürlich passiert das nur an den Stellen, wo das Polster sich noch verändern kann, wenn die Schale zu klein ist wird das nichts. Ist also durchaus eine Geschichte für die man entweder selber die Erfahrung mehrerer Helmkäufe benötigt oder auf einen kompetenten Verkäufer angewiesen ist.

Wer sich halbwegs ehrlich informieren möchte, dem lege ich den Youtube-Kanal von XaronFR ans Herz.

Da hab ich mir das Detailervideo angesehen und mich danach für den Sonax Brilliant Shine Detailer entschieden und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sehr gutes Produkt. Top Empfehlung.

Die anderen Kanäle scheinen echt häufig nur Werbung zu sein.