Das hört sich für mich nach einem Anzeige-Reset an...
Glaube ich eher nicht. Die Anzeige bleibt dann ja so. Und zwar solange, bis ich wieder auf den Knopf drücke. Bei einem Reset hätte ich erwartet, dass das irgendwann von selbst zurück springt.
Das hört sich für mich nach einem Anzeige-Reset an...
Glaube ich eher nicht. Die Anzeige bleibt dann ja so. Und zwar solange, bis ich wieder auf den Knopf drücke. Bei einem Reset hätte ich erwartet, dass das irgendwann von selbst zurück springt.
Mal anders herum gefragt...
WAS passiert denn, wenn Ihr den Knopf drückt?!
Wie oben beschrieben: Die Anzeige wird "farblos" (z.B. der Rote und blaue Bereich der Temperaturanzeige wird weiß) und die "Temperaturnadel" fällt auf 0.
Das passiert beim RF alleine über die "INFO"-Taste. Was Du beschreibst kenn ich auch vom RX8. Nur hat das Ding eine komplett andere Funktion im RF
Was steht denn im geheimen Buch darüber?
Leider nix. Nur die "Drehfunktion" ist beschrieben, nicht die "Drückfunktion"
Hallo allerseits.
Mir ist über der linken Anzeigen ein kleines Drehrad aufgefallen, dass man auch drücken kann. Von meinem vorherigen Wagen hatte ich erwartet, dass ein Drücken darauf den Trip-Kilometerzähler zurücksetzt. (Ich weiß mittlerweile, dass das über INFO geht)
Das passiert nicht, stattdessen verschwindet die Farbe aus der Anzeige und die Motor-Temperaturanzeige geht runter auf 0.
Weiß jemand, was das soll? Ist das eine "andere" Temperatur? Wenn ja, welche? Hat das drehen anstatt drücken eine Funktion? [Ok. Das mit dem Drehen habe ich in der Videoanleitung gefunden: Regelt die Helligkeit]
Handelt sich um ein RF, keine Ahnung, ob das Softtop da was anderes macht.
Is schon vorbestellt
VG
Volker
Ich warte da erst mal ab, wie einfach der Einbau (und ggf. auch Ausbau bei der Inspektion) von statten geht.
Ja. Stimmt. Seitescheibe habe ich auch nix gesehen, bei der Plexischeibe gabs aber nen Regenbogen
Gestern in Köln mein Wägelchen abgeholt, heute dann mit Mutti und mit Opa jeweils eine kleine Spritztour gemacht
Macht richtig Laune (wem erzähl ich das)
Und der Verbrauch: Gefühlt gerade mal halb so viel wie beim RX8 (7 Liter)
Hab den Wagen jetzt noch nicht bis in den Begrenzer gefahren - ist ja noch neu der Motor, aber dennoch: Respekt. Fahrspaß hatte ich auf jeden Fall schon.
Habe noch mal "ausführlich" nachgehakt....
https://www.facebook.com/mods4…notif_id=1501878302855952
Soll im Oktober kommen
Also beruhigt kannst du schon sein, aber je nach Helligkeit und Lichteinfall ist das Navi schon deutlich schlechter zu erkennen. In Extremsituationen musste ich auch die Brille kurz hochschieben um wirklich zu sehen wo ich genau abbiegen muss. Es verändert die Farben des Displays. Wohlgemerkt keine Billigbrille, sondern eher ne recht teure Ray-Ban .
Das war schon klar. So eine Sonnenbrille soll ja abdunkeln. Nur wenn ich mit meiner Sonnenbrille vorm Monitor sitze ist das eben nicht dunkler, sondern schlicht komplett pechschwarz wegen der Polarisation. Spannenderweise bei zwei Monitoren des gleichen Modells mal horizontal, mal vertikal polarisiert:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/30YAX6rutYUcP-ZDzGQcci4ZzuPkAo3kq7iHHRqR8bjuPsq_8UKIPbkesfI1ak4gnhPmP1zrsz8HO9T4JkLWCVbGuSJQml4HklTG598ZFA8MY0oa0fisHU3lIuaSwnfNbYrfdWscTgwiFVRMO6hUKMHOEX9KLAjuP3X35Rnnv2y8XtIctnRkeT0r3dt2kmKxJtuDrWm8G-FRRcYJN1KLTJgypIM742oSBNYXy5bKSw01F25lR28V-hzqoZlL2MeN4x-WxqWy4Pdu4aLbWDT-vt1Zb9IZNiBBfOcgvdwNL-0t065fDOX_l5IunlIW0j7Em-KolPjdN1ad3vY23jzKjv53CJe2IB8bpAzpvy6FJvT3clH2313PSzVbzRs5mDPtoSyCMbvPZHr3jyRof-JsRD0jCN6NlCS6QRtueyfDkZgMFd4LxgTndz9dZVebolXDeND-TxN9g8mFiXFDWAeanfMBv1hRDjNU_D5f-CRgHDzSFC0_n6IHRUTxceZG9-ny9RJvS0JxY33N66ZlA89DlTzNKiRQ3SpGWCUfSJHs7V90oOUGDKaA3MxXOcAJr1OKPSwgJNiLVjgCZ5V9jgEfuK3AFsiHnguetPdVJs_gvoszWuW2VAOI3BKRAQ=w1102-h974-no]