Kannste gleich auf Winterreifen liefern lassen...
Just kidding. Viel Spaß
Kannste gleich auf Winterreifen liefern lassen...
Just kidding. Viel Spaß
Ja. Haarwild ist üblicherweise Teilkasko. Das schließt sogar Seehunde ein. Andere Tiere der flatternden Art allerdings sind draußen.
Ich hab mir das mit dem umschalten der Temperaturanzeige beim RF auch mal angesehen.
Ich glaube beim Mazda Händler gesehen zu haben dass dieAusstattungsvarianten Attraction und Emotion beim Softtop, und beim RF der Attraction generell nur die graue Temperaturanzeige haben.
Beim Revolution und Revolution Top sind beideTemperaturanzeigen im RF vorhanden denk ich mal.
Das ist ja eben nicht nur die Farbe. Wenn es grau wird, ändert sich die Skala und der Zeiger geht ganz nach links, auch wenn der Motor warm ist.
Ich find den Post im US-Forum leider nicht wieder.
Trotzdem Danke für die Mühe
Ich hau jetzt mal richtig auf die Kacke.
Habe im Familienumfeld einen Japaner gebeten, mir eine Mail an Mazda.jp zu übersetzen...
Mal schauen, was dabei rum kommt
#FirstWorldProblems
Habe das mal direkt an Mazda geschickt.
ZitatMit Ihren Fragen zur Bedienung Ihres neuen Wagens haben Sie direkt Mazda Deutschland kontaktiert. Für Ihr Interesse danken wir Ihnen, jedoch lassen sich technische Sachverhalte auf diesem Weg nur eingeschränkt beurteilen oder erläutern. Daher verzichten wir auf diesem Wege auf eine Klärung technischer Fragen oder eine Fahrzeugeinweisung.
Solche Fragen klären sich am besten im Gespräch mit einem Mazda-Händler.
Na. Das war ja total hilfreich...
aber ich bin mir zu 100% sicher, das dort auch keiner direkt eine Antwort hat, das war bis jetzt jedenfalls noch nie der Fall bei diesen ganzen Mega-Leuchten dort
Das ist ja noch schlimmer als Verkäufer, das sind PR-Fuzzies. Die können nur aus Prospekten ablesen und erklären, wie "awesome" alles ist.
Alles anzeigenHallo,
hatte gestern mehrfach im Abstand von ca. jeweils einer Stunde diese Fehlermeldung des Navi´s.
Die Aussentemp. lag bei 25-28 Grad. Die Meldungen kamen immer während der fahrt.
Nach kurzem Stop und abschalten (2 sec. Motor aus) funkte es wieder.
Hatte das schon mal jemand? Gefunden hab ich nichts dazu
Hatte heute exakt das gleiche Problem, aber im verregneten kalten Hamburg. Das wird also nix mit den Temperaturen zu tun haben. Ich warte ab, ob das wieder auftaucht, und falls ja: Zum Händler fahren.
es gibt auf jeden Fall eine Einstellung,weiß ich von einem Kunden,der hat es mehr aus
Spaß gemacht, die Außentemperatur von Grad Celsius auf
Fahrenheit umzustellen,dabei änderte sich auch die Kühlwasseranzeige.
Das geht in den ganz normalen EInstellungen. Nicht sonderlich gut "vesteckt"
Ja, aber das ist ja die Softtop-Variante. Da scheint das eine andere Funktion zu sein?!?