Bin ich eigentlich der Einzige, der die Lackierung (Motorhaube) hässlich findet?
Beiträge von T0mat0
-
-
Ein klein wenig OT, aber das neue GT finde ich doch eehr enttäuschend. Ein gutes Rennspiel, aber eben kein gutes GT. Die Autoauswahl ist sowas von öde. Fast nur aktuelle Fahrzeuge, keine Klassiker. Gerade das hat doch immer GT ausgemacht. Ich lass den Teil fallen und hoffe, dass es irgendwann ein HD-Remake der Vorgänger für die PS4 geben wird..
-
Kann mal jemand bitte bei der bunten RF-Anzeige die fehlenden Zahlen an die unbeschrifteten Striche malen?
Bei meiner Armbanduhr (die Älteren werden sich erinnern) ist auch nicht jede Minute beschriftet. Ein wenig Transferfähigkeit sollte man voraussetzen. Zumal die primär wichtige Information ja ist: "blau=nicht treten, Mitte=alles Ok, Rot=Werkstatt" Alles andere sind nur unnötige Details
-
Hmm? Da steht doch "genau gleich wie im Originalzustand".
Bei mir schließen die Fenster auch nicht automatisch (ohne Modul), wenn ich das Verdeck dicht mache
-
Viele verschicken auch aus der EU. GearBest (China) kommt beispielsweise meistens über England
-
Mittlerweile gibt es ein Video
(Was allerdings jetzt nicht übermässig viel zeigt )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist verfügbar und würde ab dem 31.10. verschickt werden... sehe ich das richtig? 35,— Versandkosten und Zoll kommt noch obendrauf, obwohl man über den deutschen Händler kaufen würde?
Ist das nicht irgendwie frech?
IMHO sitzt der Laden in den USA, hat nur einen deutschsprachigen Shop. Also ganz normal mit den Zollgebühren
-
Danke für den Link.
Ich denke aber, das ist bisher nur der "Platzhalter" um schon mal Beschreibung anzubieten. Das ist ja bereits auf "Ausverkauft"
-
Hallo allerseits. Ich habe - wie vermutlich viele - auf meinem SmartPhone nicht mehr die Standard-SMS-App aktiviert, sondern eine andere als Default-App eingerichtet. (Signal). Leider scheint MZD das nicht zu verstehen und zeigt die SMSe nicht mehr an, sondern nur die Uralten, die bereits vorhanden waren, bevor ich auf die andere App umgestiegen bin.
Gibt es eine Chance dem MZD beizubringen, dass ich eine andere App verwende?
-
Das geht nach einer bestimmten Zeit von alleine aus. Auch bei geöffnetem Kofferraumdeckel...
Find ich sehr gutFinde ich auch. Bei meinem RX8 hat die Kofferraumfunzel mal über Nacht die Batterie leergesaugt...