Danke für die Antworten. Bin ich ja beruhigt
Beiträge von T0mat0
-
-
Mal ne Frage an die Besitzer der Farbnavis: Sie sieht das mit polarisierten Sonnenbrillen aus? Hat das mal jemand getestet?
Alles schwarz oder auch mit Sonnenbrille ablesbar?
-
So siehts bei mir in App und auf der Website aus. Ursprünglich wars rot.
(Update:) Innen bei den Details ist im Browser dann aber wieder ein rotes Bild von irgendeinem anderen Mazda. In der App ist es auch in den Details korrekt
-
Mein Code und die App (my mazda) ging exakt zu dem Zeitpunkt, als beim Autohändler die "Übergabeinspektion" gemacht wurde. Dann erst wurde auch die richtige Fahrzeugfarbe angezeigt.
-
Das läuft über Sixt. Die suchen sich vermutlich das beste Angebot raus. Unabhängig vom Wohnort des Käufers
-
So. Mein Auto kann ich Freitag in Kölle abholen. \o/ Die mussten erst der Spedition Bescheid geben, was dann drei Tage dauert.
Die fahren vermutlich direkt an meiner Haustür (in HH) vorbei, damit ich das Wägelchen dann zurückholen kann. Gerade weil das doch recht weit weg ist, habe ich mich nachträglich gegen die "Haustürlieferung" entschieden (ist Sixt). nicht dass dann nachher irgendein Azubi mein neues Schätzchen wie ein blöder über die Bahn prügelt.
Zum OT-Beamtenthema: Ich würde wünschen, Sixt wäre nur halbwegs so auf Zack wie meine Zulassungsstelle... Termin online, keine 15 Minuten gewartet, alles perfekt. Sixt: E-Mails werden erst nach vier Wochen bearbeitet, Autohaus: ein gnzer Tag Telefonterror, bis endlich ein Termin abgemacht werden konnte. Und nein: Ich bin kein Beamter, will ja was erreichen im Leben
-
Fun Fact:
Wollte ursprünglich mit dem RF durch Norwegen. Da der nicht geliefert wurde stattdessen eine Radtour gemacht. (Offizieller Termin: KW 34)Am ersten Tag in Norwegen die E-Mail: Herzlichen Glückwunsch. Ihr Auto ist doch schon nächste Woche da....
Naja. Jetzt bin ich wieder zurück (habs nicht bereut) und werde nächste Woche den Wagen abholen, wenn alles klappt
-
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich als Hamburger gerade sehr froh bin, dass mein Auto noch *nicht* da ist
-
Dann musst Du aber noch Boppboppbopp mit dem Mund machen beim Fahren
-
Die Sicherste Lösung wäre vielleicht eine Pufferbatterie, die nur speist, wenn der Hauptstromkreis unterbrochen ist. Die wird sicher im "Standby" nicht viel verbrauchen.
Auch natürlich ein tiefer Eingriff (und garantiert die Beendigung jeder Garantie-Thematik), aber das scheint mir die sauberste Variante zu sein, weil sie in die eigentliche Verkabelung/Steuerung keinen Einfluss hat.
... nicht, dass ich das bei meinem Auto machen würde, mehr eine theoretische Betrachtung