Beiträge von ralfiii0

hi, ich bins wieder :D
    Guck dir bei der Abholung hinterher genau die Kanten und Erhöhungen an. Bei etwas zuviel Druck oder Schleifdauer (hab ich mit Absicht so genannt X( ) sind dort die Lackschichten mit der Poliermaschine schnell irreparabel runtergehobelt. Wenn die da den Trottel zur Strafe für seinen Bockmist nochmal dranschicken, ist das eigentlich vorprogrammiert. Desweiteren seh dir Verdeck und die Kunstoffteile mit grober Oberfläche an, wenn da Politurreste sind, ist es sehr schwer mit Hausmitteln die wieder zu entfernen.
    Aber bestimmt haben die daraus gelernt und du kriegst ein superglänzendes neu aussehendes Vehikel zurück, wovon ich mal ausgehe. :P:P:P Ich denke das ist in ein paar Tagen nur noch eine Geschichte über du dich mit deinen Kumpels in der Kneipe amüsierst. :thumbsup:

Ich war da wohl was voreilig mit meinen Tipps. Ich fuehle mit dir, ich weiß, das es Leute gibt, die sich nicht so recht trauen, bei der Abholung auf den Tisch zu hauen wenn da was bloede laueft. Meine Tochter ist auch so eine, das tut mir immer furchtbar leid wenn ich das mitkriege und fuehle mich da persoenlich angegriffen. War grade bei den eingestellten Bildern von dir auch so.
    Geh morgen noch mal hin in den Laden, lass den Chef antanzen und zeig dem die Bescherung. Evtl weiß der das garnicht.
    Wenn dann keine Einigung zustande kommt, mußt du mal sehen was du unternimmst.
    Gefallen lassen wuerde ich mir das nicht.
    So nebenbei, hast du dafuer bezahlt? Und wenn, wieviel

Wuerde mal tippen, erstens zuwenig Politur, zweitens Polierscheibe trocken, drittens zu hohe Drehzahl. Alles in allem unfaehige und ungeuebte Anwender.
    Bring das Teil zu nem Profi: Lacker oder Aufbereiter, schick dem vorigen Trottel die Rechnung und sag uns in etwa wo das passiert ist, damit nicht noch einer drauf reinfaellt
    Ps. Seh das nur aufm Handy, sieht aus, als waehren da Kunstoffteile beschaedigt?
    Nicht zu fassen, da ham se wohl den Lehrling in der Sonne drangelassen, die Schlieren auf der Haube sehen nach der Kante der Poliermaschine aus.
    Das haben die voll verbockt, egal was da vorher drauf war...

Hi Harkapapst.
    Nee, hab das wohl verbuchselt mit einem aus Duisburg.
    Dachte fuer 400Euronen leg ich mir die fuer den Fall der Faelle auf Halde.
    HIERMIT schwoere ich, daß ich nie wieder beim Friseur ohne Brille auf irgendwas mim Handy antworte :whistling:

so,hab heute ausprobiert, leider springt das Autochen in Notfunktion (Schlüüssel stromlos mit Hinterkante an den Starterknopf gedrückt) mit ein paar Lagen Alufolie, nicht an.
    Deshalb meine Bitte nochmal das mit dem Aufklebeknopf, der ja ziemlich genau ist, mal aus zu probieren. Meine Hoffnung ist, das evtl eine Ringantenne montiert ist, die ich natürlich mit der AluFolie, die ja nicht so paßgenau sein kann, auch mit verdeckt habe..