okeyyyyy,
nehm ich den oder die Deppen/Deppin zurück und ersetze die Vokabel mit "Spitzenfahrer/in", welche einen MX5 bewegen, wie eine Rallyrennfahrmaschine, was er ja auch eigntlich ist
So,
simmer wieder Freunde????
okeyyyyy,
nehm ich den oder die Deppen/Deppin zurück und ersetze die Vokabel mit "Spitzenfahrer/in", welche einen MX5 bewegen, wie eine Rallyrennfahrmaschine, was er ja auch eigntlich ist
So,
simmer wieder Freunde????
Hast du mal Namen dazu, wen du genau damit meinst?
Hi Wolfram,
Die, welche sich angesprochen fühlen, werden schon wissen warum
und die Anderen wird´s wohl nicht jucken
da steht ja auch noch was Anderes...
Alles Quatsch mit Soße.
Das issn MX5 und damit mit Sicherheit die Zuverlässigkeit schlechthin.
Ausreisser gibt es immer.
Oder die Spitzenfahrer welche einen MX5 wie eine Rallysuperportfahrmaschine bewegen, was er ja auch im Grunde ist, den Moter ständig auf Höchstdrehzahl peitschen um dann im Anschluß die Gänge mit Gewalt durchreissen; rauf wie runter. Leider vergessen die, das bei einem Rennwagen Motor und Getriebe Verschleißteile sind.(oder kalkulieren das ein und heulen dann hier nicht wegen kaputter Teile rum)
Wenn man einigermaßen vernünftig damit umgeht, ist die Ausfallwahrschlichkeit vernachlässigbar.
Meiner hat nu 27500 auf der Uhr und schaltet sich besser wie neu
herzlichen Glückwunsch,
ist genau das Paket, welches ich auch bestellt habe.
Warum aber erst im Februar kommenden Jahres, war das nicht eher lieferbar, oder wolltest du mit Absicht erst 2019 beliefert werdenß
Eifelgeist
Wenn ich mir das Video so anschaue, geht der G184 besser, als mein G192. Er dreht viel schneller hoch und hat oben raus noch gut Luft. Klasse
Wolfram, das war mal ne Klasseantwort.
Endlich mal kein:
aber das kann ja gar nicht sein, meiner is aber trotzdem spuerdoll, die neuen sind ja nur Fake usw.
Danke schön.
hier war die Nachfrage zur Lackqualität:
1a, sieht man NUll Unterschied. Nur sind jetzt auch die unvermeidbaren Steinschläge weg. Das Auto kann man jetzt wieder in den Verkaufsraum neben einen Neuen mit der gleichen Farbe stellen. Da wird man wohl nur sehr schwer Unterschiede erkennen können.
Eigentlich schade, das ich den jetzt bald abgebe, weil der Neue ja unterwegs ist.
Das Teil sieht aus, wie fabrikneu, allerdings fährt es sich besser als neu, Motor läuft superseidenweich, Getriebe schaltet besser als im Neuzustand und das Ding fährt tausendprozentig geradeaus.
Hoffentlich kann der Neue da mithalten
ich hatte ja im Juni den Busfahrer, der auf sein Recht bestanden hatte zu fahren, obwohl es zu eng war:
Schürze und Kotflügel vorn links neu, Tür mitlackieren um Übergänge zu vermeiden.
laut Gutachten mit Hin und Herverbringung zum Lackierer und in rubinrot knappe 6400E incl MWST.
Hab letzte Woche abgeholt, auf Kostenübernahme machen lassen, war dann volle 100E weniger.
kann es sein, dass der händler fehlinformiert ist?
kann ich mir nicht vorstellen
nur sportsline?
oder nur sportsline mit i-activesense paket?
und schon geht´s los.....
ich war wegen was Anderem da,
das war eigentlich nicht das Thema
davon abgesehen hab ich Sportsline mit active und Sp bestellt,
bisher hat er eigentlich soweit ich mich erinnern kann noch nie Blödsinn erzählt.
Wie gesagt, war im Rausgehen
So,ich werde jetzt hier mal etwas Unruhe reinbringen....
Ich war gestern bei meinem Händler, der fragte mich:" Sie haben doch den 184PS Sportsline bestellt..?"
Ich bejahte die Frage.
Er: "Die kommen ab Produktion August soweit ich weiß mit HeadupDisplay"
Das war so zwischen Tür und Angel, ich bin ja mal gespannt....
aaand the winner is
ralfiii0.
so gegen15:00 Berg-Gladbach
Hat da einer Ahnung wie das mit den 3 verschiedenen Weißlackierungen aussieht. So von wegen Reparaturfreundlichkeit?