Tja, zu lange gewartet.... nu hat sich meine Tochter das Teil unter den Nagel gerissen.
Artikel kann also geschlossen werden.
Tja, zu lange gewartet.... nu hat sich meine Tochter das Teil unter den Nagel gerissen.
Artikel kann also geschlossen werden.
Kleines Preisupdate wegen mobile und autoscout:
Habe da das Auto aus Versehen dafür 24200 inseriert und daher werde ich hier den Preis auf 24100 senken. (Forumsfreunde zahlen ehm`t prinzipiell weniger)
Also 24100€
Hallo Meepro,
vor Mo Nachmittag geht eh nit, weil, wie gesagt der Fbrief im Bankschleßfach liegt und ich den erstmal da abholen muß.
Amsonsten je eher, umso länger hat der Käufer natürlich den Genuß der Garantie und was vom Sommer.
Ausserdem kann ich das dann auch abhaken.
Hallo zusammen,
sieht wohl so aus, daß ich den Wohnort wechseln werde und da keine Garage auftreiben kann. Deshalb biete ich an:
ND G184 Magmarot mit Allem was in der Aufpreis Liste anzukreuzen war, unter Anderem:
Sportpaket (Recarositze, Bielstein, Bose etc.
Sensorpaket hieß das glaube ich, mit Rückfahrkamera Schildererkennung etc.
Technikpaket mit Matrixlicht und was weiß ich noch Alles achja: Apple/Androit Carplay und jede Menge mehr. Wem erzähl ich das, Ihr kennt das ja
Das Auto wurde im OKT. 2018 erstangemeldet und ist unfallfrei, soweit ich erkennen kann kratzer- und rostfrei.
Der KM Stand ist bisher bei 22500km kann aber, wenns Wetter schön ist und ich frei habe etwas mehr werden. (Ist nur Spaßmobil gewesen , kein Alltagsfahrzeug)
Die nächste Insp ist dank MazdaCare auch schon bezahlt, aber erst im OKT fällig.
Das heißt, es gilt auch noch die Werksgarantie bis zum 24.10. 2021 (also risikofrei) mit der Möglichkeit eine Anschlußgarantie ab zuschließen, was ich aber für Blödsinn halte.
Verbraucht habe ich im Schnitt immer weit unter 6l/100km allerdings immer mit der Aral teuer 102 Octan Suppe. Kann man auch in der Verbrauchhistorie nachgucken.
Fotos spar ich mir erstmal, wenn einer richtig interessiert ist und in der Nähe wohnt, kann er gerne kommen und sich das Teil aus der Nähe ansehen. Für weiter weg Wohnende, hab ich mir überlegt, kann man das per Facetime machen. Da kann man dann auch direkt die für einen wichtigen Teile angucken; schlau oder?
Jetzt zum interessanten Teil
Ich hätte gerne 24250€ für das Schätzchen.
Wenn hier kein Interesse besteht, werde ich es halt später bei Autoscout versuchen.
Bei Interesse bitte zeitig melden, ich muß dann noch den FBrief aus dem Bankschließfach holen.
Es ist ein Softtop und steht in Leverkusen
(Danke für den Hinweis Handiemaen, Verkaufe halt nicht so oft....)
Und nu Feuer frei
hi Nherby,
Da hast du aber was ganz Feines, Gratuliere
Und am Montag abholen, in die Einfahrt stellen, Campingstuhl, ein Flaschbier, hinsetzen, gucken, gucken, freuen
Und dann am Dienstag, bei allerfeinstem Wetter die erste Ausfahrt genießen. Wenn ich nicht selber einen hätte, würde ich
gelb vor Neid.
Eben schrieb mir ein Freund das letzte Gespräch von der Brücke der "EVER GIVEN" vor der Havarie:
1. Offizier zum Kapitän: "Ich wette, du kannst den Pott nicht auf dem Suezkanal wenden"
Darauf der Kapitän: "Halt mal kurz mein Bier...."
Der Ernst, (Zymex) hat so ein Teil, sieht schick aus, obwohl es etwas größer ist als das Original. Funktioniert prima ohne irgendwelche Schraubereien.
Kostet , mein ich mich zu erinnern, so um die 160€, bin da aber nicht so sicher
Also, mir gefällt er....
bis auf die Radkastenverbreiterungen, sieht irgendwie nachträglich drangebabt aus.
Auch das Innenraumdesign mit integriertem Monitor ist stimmig.
Kann es sein, das da schon mal eine Vorschau auf den "NE" zu sehen ist?
Zu der Schaltung:
Kann man ein Doppelkuplungsgetriebe sequintiell und mit H-Schaltung bedienen? Keine Ahnung.....
In dem Fall würde nämlich der Wählhebel mit"P" Stellung und zusätzlichen Schaltwippen Sinn machen....
So, und nu :
Feuer frei