Ging mir heute ähnlich nur etwas kürzer.
Hatte gerade auf dem Supermarktparkplatz das Verdeck aufgemacht und bin mit dem Kommentar "Klasse Wagen" begrüßt worden. Hab nur verdutzt "ähh Danke" sagen können Hoffentlich passiert das nicht zu oft.
Ging mir heute ähnlich nur etwas kürzer.
Hatte gerade auf dem Supermarktparkplatz das Verdeck aufgemacht und bin mit dem Kommentar "Klasse Wagen" begrüßt worden. Hab nur verdutzt "ähh Danke" sagen können Hoffentlich passiert das nicht zu oft.
Kriegt man eigentlich eine email oder einen Anruf vom Händler sobald die karre auf dem Schiff ist?
Kommt wohl auf deinen Händler an, meiner hats mir auf Nachfrage mitgeteilt.
Auf jeden Fall nicht so weit Da gibt es doch schönere Lösungen.
Heute schonmal den alten Wagen leergeräumt und sauber gemacht, am Freitag ists dann bei mir endlich soweit. Kann die Vorfreude kaum noch aushalten.
Ok, evtl. hab ich ja nicht präzise genug gefragt. War halt mehr so wie
"ja das Navi update können sie selbst machen" Düfte logisch sein, dass der Händler das übernimmt wenn man keinen Zugang zu einem Computer hat.
Fragte nach dem Update vom MZD. Antwort: Gehört nicht zum Service. Also muß man behaupten man hat ein Problem, aber erst nach Diskussionen wird es jetzt gemacht.
Ich komme gerade jetzt von meinem Händler und hab extra nachgefragt. Antwort: Die Naviupdates muss man selbst aufspielen, die MZD updates gehören zum Service.
Gute Entscheidung
Laut Listenpreis gibt der Händler dir nochmal einen Rabatt von 400€ und bei der EL sind immerhin noch ein paar nette Sachen dabei. Bei der offenen Probefahrt im November fand ich z.B die Sitzheizung ganz angenehm.
Wenn dir die Farbe zusagt und die 2000€ nicht zu sehr ins Gewicht fallen würde ich zuschlagen.
Heute erfahren, dass meiner schon in Antwerpen steht. Jetzt kanns nicht mehr lange dauern
Für mich wird der ND mein Alltagsauto, über den Winter werd ich ihn aber wohl in der Garage lassen und irgendwie anders ins Geschäft fahren.