Habt ihr eure auch in der SG Stuttgart gehabt oder geht ihr wo anders hin?
Wenn du mich und just4fun meinst, wird sind in bei Mazda in Mühlacker.
Habt ihr eure auch in der SG Stuttgart gehabt oder geht ihr wo anders hin?
Wenn du mich und just4fun meinst, wird sind in bei Mazda in Mühlacker.
Habe deinen vorhin beim Händler in der Werkstatt stehen sehen.Er bekommt das erfolgreich hin, hat ja bei meinem schon ausgiebig geübt und es passt alles!
hehe lustiger Zufall, mal wieder. Hast du deinen auch erst kürzlich machen lassen?
Habe meinen heute zum Händler gebracht, bin gespannt.
So als Tour stell ich mir vor Nagold - Wildberg - Bad Teinacht - Schömberg - Dobel - Gernsbach - Kaltenbron - Enzklösterle - Besenfeld.
Hallo, also da wäre ich auch dabei.
Glückwunsch und viel spaß damit!
Wollte vor Ort kaufen und der Händler hatte gerade nur eine weiße EL da, wollte halt eine rote SL
Also ich komme auf meinem kurzen Arbeitsweg auf ähnlich Werte wie Ronotto, sobalds dann auf die Landstraße geht sinkt der Verbrauch auf 7,5/100km oder so.
Ich hab sehr lange überlegt ob es Mondsteinweiß oder doch lieber Rot werden soll. Rot hat gewonnen.
https://www.marinetraffic.com um Schiffe zu verflogen, bringt dir halt nichts, wenn der Händler dir den Schiffsnamen nicht nennen kann. Mein Händler konnte zumindest genau sagen als der Wagen in Antwerpen ankommen ist, sollte deiner eigentlich auch sehen können.
Hab meine Konservierung auch vom Händler machen lassen und er riecht nach 200km immer noch ein wenig nach verbranntem Wachs. Denke mal das legt sich mit der Zeit.