Hallo!
Da die Suche nix ergeben hat stelle ich mal die Frage welche Musik Ihr so hört.
Bin neugierig was so kommt.
Mein Cabriostik ist im Auto liefere ich dann nach
lgR
Hallo!
Da die Suche nix ergeben hat stelle ich mal die Frage welche Musik Ihr so hört.
Bin neugierig was so kommt.
Mein Cabriostik ist im Auto liefere ich dann nach
lgR
Ah, danke!
Hab mir schon einen Wolf gesucht
Frage an die Runde.
Hat jemand eine ältere AIO Version? Bei mir geht ja - siehe oben - die aktuelle Speedometerversion nicht
Mit der Fernbedienung wäre natürlich der Hit. Vielleicht kommt das ja noch. Theoretisch müsste man doch "nur" den Taster gegen einen Funkschalter austauschen. Mal drüber nachdenken ...
Und den Taster und die Verdeckmechanik irgendwie mit Strom versorgen. Da liegt das Problem.
Ein Fernbedienungsrelais wäre ja simpelst. Da könnte man sogar den Impuls zum Öffnen der Heckklappe abzweigen.
Ich kann das Bild nicht öffnen.
Hast du eventuell nur den Tacho-Mod in der Statuszeile ausgeblendet?
Wenn man auf die Uhr toucht, sollte er ja ein- oder ausblenden.
Nein, ich habe dort immer "0" stehen. Auch beim Speedometer keine Anzeige.
War ja bei einer früheren Version auch so, habe jetzt auf die Fahrzeuggeschwindigkeit umgestelt - das geht
Hallo!
Ich habe mit der aktuellen AIO Version 2.8.4 einige Tweaks neu aufgespielt, unter anderem das Speedometer. Jetzt habe ich das Probem, dass einige Daten fehlen.
Z.B. alles was vom GPS kommt (Speed, Höhe, Länge Breite Kurs), RPM, usw. verschiedene andere Daten sind da.
Besonders lästig ist, dass keine Geschwindigkeit in der Statuszeile angezeigt wird.
Hatte schon jemand das Problem?
Die "alte" Lösung mit Navikarte raus-rein funktioniert auch nicht.
Ich denke das ist nur Geschmackssache. Für das Dach beim RF gibt es ja eine Lösung Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.
Ich bin jetzt ca 10 Jahre mit Stoffdach unterwegs und sehe keine Einschränkungen. Hätte beim Hardttop im NC keinen Vorteil gesehen. Meine Freundin wollte aber einfach kein Stoffdach mehr. Mein Alternativangebot Pampersbomber und Motorrad hat uns dann zum Hardtop NC gebracht.
Mir persönlich gefällt der RF, wenn er offen ist, überhaupt nicht. Diese 2 seltsamen Dinger die da rumstehen das war beim NC wesentlich eleganter gelöst.
Pardon habe ich das jetzt richtig verstanden?
Kann man bei einem EXCLUSIVE-LINE der ohne Navi gekauft wurde, die Navi-Funktion über Software (beim Händler und für Geld) nachrüsten?
Wenn man ohne Navikarte in das Navigationsmenü geht, kommt da ein Kompass und da stht in der Mitte, dass man das beim Mazdahändler kaufen kann
Ich möchte den seriellen Zugang zum MZD nachrüsten und habe das selbe Problem
Ich bin meinen NBFL, den NC und den ND jeden Tag gefahren (der NB ohne ASR usw. nur mit ABS war schon durschaus spannend ).
Ich hätte mir ja auch einen Pampersbombr a la Golf kaufen können, nur warum? Macht doch mehr Spass mit dem MX-5 zu fahren.
Der NB mit Softtop ist das ganze Jahr draussen gestanden - keine Probleme. Der NC war auch draussen, aber der hatte das elektrische Hardtop. Der ND staht dank Garagenplatz drin.