Stromwunder?
K.A., aber es reicht zumindest für mein i-phone, Dashcam und zur gelegentlichen Ladung meines i-pads, 1st generation.
Aber klar, 12V im Beifahrerfußraum sind ja auch noch da. Wen es nicht stört, prima.
Alles gleichzeitig?
Stromwunder?
K.A., aber es reicht zumindest für mein i-phone, Dashcam und zur gelegentlichen Ladung meines i-pads, 1st generation.
Aber klar, 12V im Beifahrerfußraum sind ja auch noch da. Wen es nicht stört, prima.
Alles gleichzeitig?
Gibt so kleine USB mini Hubs
HB-R3MC-Main.jpg
Da die verbauten USB Anschlüsse keine Stromwunder sind, denke ich nicht, dass ein Hub da was bringt. 12V auf USB im Beifahrerfussraum und passt
Bei so einem starken Abfall des Reifendrucks würde ich mal prüfen, ob der Reifen nicht eine Macke wie eine eingefahrene Schraube oder so hat. Normalerweise würde ich bei 6 Monaten Liegezeit um die 1,6 bar erwarten.
Hat auch einen schleichenden Platten
1 bar in 3 Minuten?
Musste am WE den Winterreifen meiner LG von 0,5 auf 2,3 aufpumpen.
Verwende dazu so was und schaffe das locker unter 3 Minuten. Ohne Akku. Das macht man ja nicht jeden Tag.
[Blockierte Grafik: https://www.gundg-scootershop.de/media/images/org/p9379_2.jpg]
Mir gefallen sie allgemein auch nicht. In letzter Zeit finde ich die Richtung die das eingeschlagen hat auch eher bescheuert, das Ding soll gut sichtbar eine Information anzeigen für die anderen Verkehrsteilnehmer und nicht geil aussehen. Egal ob es jetzt das sequentielle Geraffel ist, ein superschmales Band direkt unter den Tagfahrleuchten oder wie letztens gesehen (Seat glaub ich) wo die Tagfahrleuchte eine schmale Kontur um den Scheinwerfer rum ist und dann ausgeht und zum Blinker wird. Die Sichtbarkeit hat tagsüber schon sehr gelitten.
Auf der anderen Seite ist es aber auch egal welchen Typ Blinker jemand verbaut hat, werden ja eh kaum mehr benutzt
Mir ist auch schleierhaft, warum Blinker immer winziger werden. Besonders vorne sind die ja kaum mehr zu sehen. Für mich ist das beim Kreisverkehr besonders ärgerlich, wenn man nicht erkennt ober der Fahrer im Kreisverkehr blnkt (ok, viele machen das ja eh gar nicht). Hier könnte man ja der Gesetzgeber sehr einfach gegensteuern. Man müsst enur eine Mindestbreite, Mindesthöhe und Mindestfläche definieren. Leider ist das nur Wunschdenken und ein paar Designer können ihre hirnrissigen und gefährlichen Ideen ausleben.
Z.B. der BMW X6 ist da so ein Kandidat, das ist eine fahrende Gartenhütte und hat 2 Minidinger die blinken (ab und zu zumindest)
https://upload.wikimedia.org/w…mons/2/20/BMW_X6_Heck.jpg
Also beim WindowsCE IGo (und das MZD hat ein IGo drauf) war es so, dass man für bestmmte Länder (Schweiz weiss ich sicher) das EXE File bearbeiten musste da die Ländersuffixe dort hartcodiert hinterlegt waren.
Aber ich komme aus AT und war heuer erst in DE. Ich denke schon, dass dort die Blitzer angezeigt wurden
Dazu fällt mir das ein: Gehörschutz beim offen fahren?
Ich hoffe das passt da rein.
https://trendysweety.com/produ…wheel-premium-metal-watch
Digitale Geschwindigkeitsanzeiige wird dort nicht funktionieren, da ja nur 2 Stellen vorhanden sind.
Ich habe die GPS Geschwindigkeit im MZD rechts oben, das reicht mir eigentlich
Ich meinte damit welche Punkte ich auswähle um eine sinnvolle Route zu bekommen. Meist ist das dann irgendwo im Nichts.