So etwas Ähnliches wie Big Daddy habe ich heute bei der Übernahme auch gesagt bekommen. Man sollte lieber warten, denn die Lösung mit den Unterlegscheiben soll auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Beiträge von jogi
-
-
Ich habe das Thema Verdeck angesprochen und es war auch bekannt. Mir würde es freigestellt ob ich es sofort machen lasse oder etwas warten will. Das Verdeck ist schon sehr knapp an der Verkleidung wenn man es von innen aufmacht. Der Abstand wird nur größer wenn man nachdrückt das es noch einmal einrastet. Ich werde es beobachten und wenn es schleifen sollte nach Mazda Vorgaben einstellen lassen.
-
So erste Runde gedreht und das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
Übergabe war gut und alles so wie wir uns es vorgestellt hatten.
Hoffentlich bleibt auch alles so. -
Und jetzt geht der Stress los
Welche Felgen?
Tieferlegen ja oder nein?
Usw.
Da bekomme ich noch mehr graue Haare -
Gleich ist es soweit. Wir können unseren Mixxer abholen. Nach ewiger Wartezeit seid Dezember. Endlich und das Wetter soll ja auch wieder besser werden.
-
Heute die Info bekommen das unser Mixer morgen beim fMh angeliefert werden soll.
Endlich nach 4 1/2 Monaten warten. Wir werden ihn hoffentlich noch diese Woche abholen. -
Ich hab meinen Verkäufer angerufen und dann habe ich eine Mail von der Dispo des Autohauses mit der Info bekommen. Und der Verkäufer sagte noch das er seid dem 29.04. in Antwerpen steht.
-
Hast du auch direkt tiefer gelegt?
-
Unser Mixxer steht noch in Antwerpen und soll spätestens in der KW 21 ausgeliefert werden. Bin mal gespannt ob das klappt.
-
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken diese Felgen/Reifen Kombi aus dem Mixxer zu machen. Mich stört nur das nach ABE bördeln usw. Angesagt ist.
Was hat den der TÜV bei dir gesagt?