... schirmt viel besser ab (Testfahrt bei +7°C problemlos möglich) und...
Alles richtig, nur: Bei + 7° brauche ich überhaupt kein Windschott
... schirmt viel besser ab (Testfahrt bei +7°C problemlos möglich) und...
Alles richtig, nur: Bei + 7° brauche ich überhaupt kein Windschott
Eine um 3 Prozent gesteigerte Beschleunigung ist messtechnisch vielleicht noch darstellbar - wahrnehmen kann man sie nur mit gewaltiger Einbildungskraft
Genau so ist das! Wird auch umfangreich im Handbuch beschrieben. Aber ich habe auch erst gestutzt.
Wir sollten aber schon jetzt an den Fahrernachwuchs denken! Denn: Früh übt sich, was ein Roadster-Kapitän werden will
Klasse, vielen Dank! Das ist genau die Information, die an dieser Stelle fehlte. Heisst im Ergebnis: Beides geht (war eigentlich schon klar), der Direktanschluss ist aber nicht ganz ohne Risiko. Das muss dann jeder selbst entscheiden
Die daraus abzuleitende Frage wäre doch: Warum schließt man in der Regel Minus an Masse und nicht direkt an den Minuspol an?
Da kommt nichts durcheinander! Gar nichts!! Die Aussagen einiger Händler sind immer wieder erstaunlich
Falls wir mal eine Tour zusammen fahren kannst Du Dir das Ergebnis life anschauen.
Die Einbuchtung fällt kaum auf und so wie es jetzt ist, stellt es eine sehr große Verbesserung dar.
Es wäre mir ein großes Vergnügen! Darüber hinaus beeindruckt mich Deine Idee. Nur der Vorschlag von @Cosmonova, einen Zigarettenanzünder einzubauen, hat mich nicht so richtig überzeugt
Vielleicht ist eine Steckdose an Stelle der Öffnung für den Getränkehalter halbwegs praktisch - eine optische Verbesserung ist wohl eher nicht zu erwarten
Dann ist die aktuelle Version wahrscheinlich "schlauer" geworden. Schön für die eigentliche Zielgruppe, schlecht für uns
Für Motorräder gesperrte Strecken (er)kennt Calimoto nicht (was uns natürlich entgegen kommt).
Und mit dem Enduro-Modus kann man auch auf Streckenabschnitte gehen, die für den normalen Verkehr nur eingeschränkt freigegeben sind. Das ist aber mit dem Auto eher grenzwertig. Im günstigsten Fall geht es über Wirtschaftswege, im weniger günstigen Fall ist irgendwo die befahrbahre Straße zu Ende. Sollte man nur nutzen, wenn man die Wegstrecke einschätzen kann.