Die geänderte Verdeckkonstruktion funktioniert - auf meinem neuen Verdeck zeigen sich nicht die geringsten Druckstellen
Beiträge von Jazzfield
-
-
Ah, Mitfahrer aus der Nachbarschaft! Wie schön, neben den alten Bekannten auch neue Gesichter aus der Umgebung dabei zu haben
-
Die Liste hat hohen "Anpinn-Wert"
Das hat sie wohl. Und beim Lesen könnte man Angst bekommen . Aber: Es kann auch reibungslos klappen. In der Mehrzahl der Fälle dürfte es so sein. Und wenn es keiner glaubt: Bei mir war es so
-
Die Tour kann man auch mehrfach fahren. Nur sollte diesmal bitte die Sonne scheinen. Vielleicht können wir ja @Brot noch zur Teilnahme überreden, dann klappt das mit dem Wetter auf jeden Fall.
Ich bin dabei!
-
Roadster-Wetter ist immer dann, wenn man offen fahren kann. Und das ging heute durchgängig , weil uns auch leichter Nieselregen nicht abhalten konnte.
Eine abwechslungsreiche Route mit teils entspannten, teils dynamischeren Streckenabschnitten und interessanten Zwischenhalten. Vielen Dank an die kleine, aber feine Truppe, vor allem aber an den bewährten Tourguide @T-Andi für die perfekte Planung.
-
Das Wetter kann ja nur noch besser werden Bis nachher
-
Vielen Dank @T-Andi für die akribische Vorbereitung. Das wird wieder ein Heidenspass
-
2018er hat außerdem klare Nebelschluss- und Rückfahrleuchten mit schwarzem statt rotem Rand. Die Anzeige links im Tacho ist seit 2018 auch beim Roadster einem richtigen Display gewichen, so wie beim RF schon immer.
Das sich an der Auflösung des MZD etwas geändert haben soll, ist mir neu. Hab ich da was verpasst?Es ging ihm wohl nicht um optische Retuschen und leichte Modifikationen sondern um die möglichen Schwachstellen, auf die man beim Kauf achten sollte
-
Nett gemacht - aber eigentlich kein Beitrag zu dem Dauerbrenner "Größenvergleich"
-
Willst du dir einen Gebrauchten aus 2015 kaufen oder worauf zielt die Frage ab? Falls ja, bitte darauf achten, dass die ganzen Garantie-Arbeiten durchgeführt wurden (Verdeck, Bremssättel hinten, Klimaanlage, diverse Schrauben mit richtigem Drehmoment angezogen ...). Dazu steht hier einiges im Forum.
Ansonsten fallen mir auch keine weiteren Veränderungen ein, wie von @schannall genannt.
Potentielle Mängel sollte man kennen und beim Gebrauchtkauf darauf achten. Kein Händler wird jedoch "Garantiearbeiten" durchführen, wenn kein Fehler vorliegt.