Wozu willst Du Dich selbst abmühen... lass das den Händler machen
Das hat vor allem etwas mit Gewährleistung zu tun. Wenn Du da selbst rangehst, mußt Du nachher auch für evtl. Folgen gerade stehen.
Wozu willst Du Dich selbst abmühen... lass das den Händler machen
Das hat vor allem etwas mit Gewährleistung zu tun. Wenn Du da selbst rangehst, mußt Du nachher auch für evtl. Folgen gerade stehen.
Alles anzeigen@A-MIATA
hier habe ich dir mal eine kleine Liste gemacht, blickt ja sonst keiner mehr durch.Sind immerhin schon 30 + du.
Alle Schwarz und ohne Schriftzug, außer es steht dabei.
@dezember1940
@J.C.
@Merten124
@RollerRalf
@Highfidele
@Banshee
@b1gt4nk
@heuerm
@Nightquest1000
@Meloworld
@PapaB
@AC427H
@Jazzfield
@Ellanvanin
@felix.nik
@die-gelbe-trude
@edelen
@Gustl
@KravMaga
@Trimmi
@Ellanvanin
@Mrs.Hetfield
@lordsirius
@Jnitz
@mannmitauto (wenn man wählen kann, dann mit Beschriftung)
@pitu1964
@Grobschnitt
@chris87
@pitu1964
@Gorilla
[size=10]
Die Reienfolge ist die der Anmeldungen im Thread.
Bitte überprüft mal ob ihr wirklich wollt, waren ja teilweise Beiträge mit "Ich würde" einen nehmen.
Danke für die Liste und natürlich auch an @A-MIATA für die Umsetzung der Idee. Hoffentlich lassen sich die Mengen bewältigen. Im Zweifelsfall mußt Du die Liste etappenweise abarbeiten , unser Dank ist Dir sicher!
Den weißen Stöpsel aus den Video hätte ich auch gerne in schwarz
Gruß
Fred
Das versteht sich. Der Weiße ist ja der Prototyp
Einfach und gut. Den find' ich prima!
.. würde mich auch reizen. Wirklich schön ist die Öffnung nicht, auch wenn man sie als Fahrer nicht sieht. Nachdem ich die Windschottlöcher sauber verdeckt habe, wäre auch hier eine Abdeckung toll, zumal ich den seitlichen Halter bislang nur einmal gebraucht habe.
Besser noch bei Petzoldt anrufen und selber fragen, er kennt schließlich seine Produkte
Daran hätte ich auch selbst denken können - Danke für den Hinweis!
Und hier ist die ebenso einfache wie geniale Lösung des Problems: Man nehme ein weiches Radiergummi(!), das klappt.
Vielen Dank auch an die Cracks von Petzoldt!
Eine Frage zum Thema "Wachs": Ich verwende das gute Hartwachs von Petzold und bin eigentlich hoch zufrieden.
Allerdings wusste ich bei der ersten Anwendung nicht, w i e gut das Zeug wirkt. Und so habe ich jetzt helle Wachsflecken auf den Kunststoffschwellern und Flaps.
Habe schon mit verschiedenen Kunststoffreinigern experimentiert, bislang aufgrund der leicht strukturierten Oberfläche mit wenig Erfolg.
Hat jemand damit Erfahrungen und einen guten Tipp für mich?
Ah, Danke für den Hinweis. Allerdings mit 25 Euro nicht hat eben billig...
Alles anzeigen...
Komplettpaket 1
Windschottscheibe + (1 Satz Halter + Blindstöpsel) + Verpackung & Versand = 85€
Komplettpaket 2 (ohne Blindstöpsel)
Windschottscheibe + 1 Satz Halter + Verpackung & Versand = 80€
... 3D-gedruckte Halter/Blindstöpsel in ABS 100micron schwarz.
Werde den Bestellthread in den kommenden Tagen öffnen und die Abwicklung, wie ich sie mir vorstelle (Vorkasse, Lieferzeit, etc.), kurz beschreiben.
...
Hallo Felix,
ich suche nur nach Blindtöpseln. Gibt es die auch ohne -Windschott?
Hat heute auf Anhieb geklappt. Mit grobem, schwarzen Stoff bezogen, so dass nichts rutscht. Passt, wackelt nicht und schafft Ordnung für Kleinteile, die nicht mehr in den Untiefen des Faches verschwinden.