Beiträge von Jazzfield

    Kann ich bestätigen: Ich habe mich seinerzeit sehr bewusst für das Autohaus Flindt in Marschacht entschieden und bin mit dem sehr persönlichen und kompetenten Service sehr zufrieden. Neben einer Einladung zur Präsentation im Gut Bardenhagen wurde mir die Wartezeit auf meinen MX 5 durch ein kpl. Wochenende mit dem Vorführwagen versüßt. Und die (im Forum bekannten) Probleme mit dem Verdeck wurden unaufgeregt, zügig und präzise erledigt.


    Manchmal ist weniger (Größe) eben mehr. Ich hoffe, dass sich solche inhabergeführten Autohäuser trotz der wachsenden Konkurrenz durch Mehrmarkenmultis halten können. :|

    Wenn sich etwas ergibt: Ich wäre nach wie vor interessiert ...


    Wenn @A-MIATA uns seine Druckvorlage zur Verfügung stellen würde, fände sich vielleicht jemand mit Zugriff auf einen geeigneten Drucker. @FAD-Bikes hat schon einmal Stopfen für das Windschott in kleiner Auflage drucken lassen. Die Produktionskosten für die Kleinauflage (es waren wohl 10 Stück) sollen um die 10 Euro gelegen haben.


    Bei größerer Auflage reduziert sich der Preis noch einmal und Porto und Verpackung käme dann wieder hinzu. Überschaubar.

    Nur die Ruhe! Der arme Kerl hat einen ziemlichen Hype ausgelöst. Er müsste ggf. gut 40 Stöpsel produzieren (lassen), die "Bestellungen" einiger ganz Verwegener, die gleich mehrere verbauen wollen (wofür eigentlich?) oder Ersatzexemplare einlagern wollen (wofür eigentlich?) gar nicht mitgerechnet.


    Wäre schön, wenn da überhaupt etwas daraus wird ... ;)

    Im Beifahrerfußraum, ganz hinten links, wenn ich nicht irre. Das mit dem Zigaretten anzünden fällt da eher schwer. Als Stromspender, z.B. für den Kompressor, mit ein paar Verrenkungen nutzbar. Das Ding fanden die bei Mazda wohl nicht ganz so wichtig - und damit liegen sie wohl überwiegend richtig.


    Ganz nebenbei: Du rauchst doch nicht etwa im MX 5? =O=O=O

    Also hat ein deutscher Käufer im Ausland dann auch die Blitzer?

    Ich war im letzten Jahr in den Niederlanden unterwegs. Und wurde zu meiner Überraschung vom MZD mehrfach vor festinstallierten Blitzern gewarnt. Das klappte so lange gut, bis wir die Grenze nach Deutschland wieder passiert hatten. Seitdem ist (leider) wieder Ruhe.