Beiträge von Jazzfield

Wie man so aus verschiedenen Quellen entnehmen kann (ohne die vorab qualitativ zu bewerten) scheint es aber so zu sein, dass die meßbaren Parameter sich in einer Höhe bewegen, die als statistische Toleranz bezeichnet werden könnten... also so 2 prozent leistungsplus...

Eins dürfte sicher sein: Ein Leistungsplus von um die zwei Prozent kann niemand ernsthaft "erspüren". Wenn es also um Mehrleistung geht, wäre jeder Cent verschwendet. :whistling::whistling:

Unser Forum wird langsam aber sicher immer unentspannter. Lasst doch jedem seine Meinung!

Und akzeptiert umgekehrt, wenn einer eine Gegenposition vertritt.

So etwas sollten wir im Austausch untereinander aushalten können. Dafür braucht es nur etwas Toleranz und gegenseitigen Respekt.

Also: Viel Spaß mit dem Heckklappenöffner ^^

:rolleyes:

Klaro... niemand hier wäre so unvernünftig sich einen Wagen mit Klappenauspuff zu kaufen! Das ist Rowditum erster Klasse! Machen nur rücksichtslose Genossen...

Du hast NICHTS verstanden. Kauf Dir Deinen Auspuff und mach' die Klappe da auf, wo es keinen stört - und alles ist gut.

Einzelabhame ... ist dann allerdings nur mit geschlosser Klappe auf öffentlichen Straßen aber des muss auch erst jemand merken ;)

...

Hier gilt wie immer: Wem's gefällt ...

Aber, bei Ausfahrten erlebt man es immer wieder: Dem MX-5 begegnet man mit viel Wohlwollen und Sympathie. Und das liegt nicht nur an dem gelungenen Erscheinungsbild. Sondern auch daran, dass es eben keine prahlerische Krawallschachtel ist, die alte Frauen aus dem Mittagsschlaf reißt und kleine Kinder erschreckt. Wer seinen MX-5 zur (vermeintlichen) Rennsemmel hochrüstet, der mag dann auf dafür vorgesehenen Strecken bleiben. Und selbst da gibt es heutzutage zumeist Grenzwerte.

Allzeit gute Fahrt!

1. Kleine Pausen zwischendurch (Kaffee und Kuchen): Wichtig + gut :)

2. Lopau: Warum denn nicht? Lockert das Ganze genauso auf, wie das Erklimmern einer Mühle ;)

3. Steakhouse: Freu' ich mich darauf 8o

4. Bin nicht sicher, ob meine bessere Hälfte es einrichten kann. Bin ergo momentan solo unterwegs :whistling: Wenn sich's ändert, nehme ich Kontakt mit @Brot auf.

5. Feine Planung, das wird wieder richtig klasse :thumbsup: