Calimoto nutze ich auch - und bei de Anreise zur Sauerlandtour im Oktober, aus der alten Heimat im Münsterland kommend, hat mir Calimoto ganz unkompliziert eine Strecke gezaubert, die ich auch mit viel Mühe selbst nicht hinbekommen hätte. Und noch auf den letzten Kilometern vor Soest lotste einen das Teil um Winkel und Ecken, wo man keine Kurve (und kein Durchkommen) vermutet hätte
Beiträge von Jazzfield
-
-
...
CT5 Start/Stop
https://www.amazon.de/dp/B014URJ77U/_encoding=UTF8?coliid=I118MU49G...
(eine Rezession sagt: geht nicht für Mazda)...
Die Rezension ist fehlerhaft. Ich nutze das Gerät, seitdem ich meinen MX-5 habe und mein Start-Stop-System inkl. i-ELOOP arbeitet völlig einwandfrei. Der Kollege hatte wohl ein ganz anderes Problem und sein Händler hat kurzerhand die einfachste Erklärung herangezogen, offenbar ohne jede Grundlage. So kann man es natürlich auch machen ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Respekt! Tipps und Anleitungen wie diese, mit einem konkreten Alltagsnutzen, machen den besonderen Wert dieses Forums aus.
-
Wer wird denn gleich das Kind mit dem Bade ausschütten!? Sinnig wäre es vielleicht, sich zu aller Erst ein Auto zu kaufen.
Danach empfiehlt es sich, das neue Spaßmobil erst einmal in Ruhe in unterschiedlichen Fahrsituationen zu erproben.
Und wer dann immer noch nicht grinst, der kann sich über ein paar kleine Modifikationen ganz langsam an sein persönliches Optimum herantasten.
Oder sich gleich ein ganz anderes Auto kaufen.
Und hier noch der obligatorische Hinweis: Dies ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung
-
Ah...das kenn ich irgendwoher
Wie?
Was?
Woher?
-
Ein e c h t e r Geländewagen und ein e c h t e r Roadster!
-
Was ist denn die "Reifendruck-Reset-Taste"? und wo sitzt die?
Ganz unten links am Armaturenbrett. Genaueres findet man im Handbuch
-
Großartig, ein kompletter Thread mit ausschließlich satirischen Beiträgen! Welch ein Genuss angesichts der unzähligen Fachdiskussionen
-
Der Preis ist auf jeden Fall rekordverdächtig. Viel Spaß damit
Ich jedenfalls bleibe, trotz gewisser Nachteile, bei Stoffmatten. Da gibt es wertige Alternativen zum fairen Preis.Und für den Fall der Fälle hebe ich mir die Originalmatten zum Wechseln auf.
-
Jetzt wird's ernst: Hatte eben Kontakt mit meinem Händler. Am 27. wird bei mir das komplette Verdeck inkl. Gestänge getauscht. Damit sollten alle Scheuerstellen und andere Kinderkrankheiten der ersten Generation der Vergangenheit angehören.