Ich komme auch. Hab's ja nicht weit
Beiträge von Jazzfield
-
-
-
Zählen für die Spur auch aufblasbare Beifahrer? Ich frage für einen Freund!
Rate mal
-
Wir sind natürlich alle vom MX-5 mit seiner Spritzigkeit und Leichtigkeit verwöhnt. Aber so ziemlich alle "Tester" hatten die gleiche Wahrnehmung einer gewissen Zähigkeit und Antrittsschwäche im unteren Bereich.
Was schade ist, denn ansonsten könnte der Mazda 3 durchaus Spaß machen. Und was nach oben heraus geht, konnten wir natürlich in diesem Rahmen nicht "erfahren".
Insgesamt eine nette Aktion, die allerdings mit einem echten Autotest nicht so sehr viel zu tun hatte. Was sich allerdings auch schon aus der Einladung ablesen ließ.
-
Ich habe eigentlich überhaupt kein Interesse daran, die Lesbarkeit meines Kennzeichens zu verbessern. Warum auch?
Und für die Sichtbarkeit des Fahrzeugs sorgt bei mir die - > Beleuchtung.
-
-
Schön, dass sich der Stammtisch langsam etabliert und wir die Termine mit solch gut geplanten und spaßigen Touren kombinieren können.
Eine prima Stammtisch-Truppe, zu der sich zu den Touren immer wieder neue Mitstreiter einfinden, die auch weite Strecken nicht scheuen.
So bleibt es bunt und immer wieder abwechslungsreich.
Viele Grüße an Alle - und bis zum nächsten Mal
-
-
Ich hoffe ich komme auf dir Fähre.
Du fährst aber schon einen MX-5 und keinen Hundeschlitten, oder?
Selbst das ließe sich lösen, aber für den Rest der Tour ist straßentauglichkeit enorm hilfreich
-
...
Es wird bestimmt spaßig, ich hoffe nur das wir uns unterwegs nicht verlieren.
Wir haben noch nie jemanden verloren