Herzlichen Glückwunsch! Siehste, ist doch nicht untergegangen. Ich vermute sogar, dass unsere beiden auf dem gleichen Dampfer waren
Beiträge von Kati
-
-
mir gefällts auch echt gut...mal was anderes
-
ja nächste Woche ist leider nur Regen angesagt wenn ich ihn abhol...ich stell natürlich auch noch Bilder rein, wenn er fertig aufbereitet ist...heute ist er ja erst vom LKW geladen worden
-
jawohl mit Recaros
und ich saß heute schon drin und wollte garnicht aussteigen
-
auf jeden Fall ich hoffe das Wetter spielt auch mit ☀️
-
Ich darf mein Baby am Donnerstag den 13.04.2017 um 14 Uhr abholen
endlich!!!
Hab gleich für den Tag Urlaub eingetragen, da ich mich vor Aufregung sowieso nicht aufs Arbeiten konzentrieren könnte -
-
Also ich hab jezt schon etliche Neuwagen abgeholt, von meinen Eltern oder mir...aber sowas habe ich/ wir noch nicht gehabt
...
Ich bekomm immer alles dazu geschenkt...hab diesmal sogar die erste Inspektion mit rein verhandelt...
Also das find ich schon frech Geld zu nehmen fürs Erklären des Fahrzeugs...bin ziemlich geschockt grade...
Sogar bei dem gebrauchten 2 Jahre alten Mazda 3, den ich letztens mit meiner Freundin gekauft habe gabs alles mögliche dazu -
genau so einen
und wie gesagt nur mit MX-5
schön auffällig
-
die sind aber alle so klein und unscheinbar
....kennt ihr den Schlüsselanhänger von dem Film Kill Bill ,,PussyWagon´´? So in der Größe nur statt PussyWagon MX-5 in dicker 3D-Schrift