Verkauf, kann geschlossen werden. Danke
Beiträge von andy_921
-
-
*push*
-
*push*
-
Hey zusammen ...
Bekannter verkauft ND in Bad Ems.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
ND1 mit Sportpaket (voll ausgestattet) , bei Interesse kann ich gerne vermitteln. Preislich sollte er denke ich bei ca. 15-15500€ landen.
Lg Andy
Hinweis: Inserat ist nicht von mir, ich habe kein finanzielles Interesse / Vorteil am Verkauf, Repost als Freundschaftsdienst), wenn nicht erwünscht bitte entfernen.
-
Hallo zusammen ,
ich habe zwei Sätze Sports Line Felgen geschenkt bekommen die ich hier gerne zum Verkauf anbieten möchte.
Satz 2:
4x SL Felgen ohne Deckel oder RDKS Sensoren, absolut neuwertig und komplett Kratzer und Macken frei.
Ich hätte für diesen Satz gerne 500€
Alternativ bin ich gerne bereit die Felgen einzeln anzubieten, pro Stück rufe ich 150€ auf.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Bad Ems , alternativ kann ich die Felgen auch zu SPS bringen.
Lg Andy
-
Hallo zusammen ,
ich habe zwei Sätze Sports Line Felgen geschenkt bekommen die ich hier gerne zum Verkauf anbieten möchte.Satz 1:
4x SL Felgen inklusive Deckel sowie RDKS Sensoren, absolut neuwertig und komplett Kratzer und Macken frei.Ich hätte für diesen Satz gerne 650€
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Bad Ems , alternativ kann ich die Felgen auch zu SPS bringen.
Zweiter Satz im zweiten Post.
Lg Andy
-
Für die Vollständigkeit (hatte den Thread letztes Jahr wohl überlesen)
Lg Andy -
Ich hab’s vor ca. 1er Stunde gemacht. Allerdings Forum_2021...Also großer Anfangsbuchstabe
bei den Rückleuchten ??
Klappt bei mir ebenfalls nicht.
Lg Andy
-
Sehr sehr sehr geil, gefällt mir richtig gut
Ziemlich so sieht meiner auf der PlayStation aus wenn ich das eher gelesen hätte, hätten wir zusammen bestellt
darf ich fragen was es gekostet hat ? Sorry falls ich es überlesen habe , schönen gelben Abend dirPS: ich bin noch nach 5 Jahren völlig begeistert von dieser tollen Farbe auf so einem tollen Auto
-
Hallo Ernst
ein paar bitte für mich reservieren !Ich danke dir vielmals
Lg Andy