interessiert mich aber auch… *g*
Beiträge von andy_921
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Diffusor verkauft. Alles Übrige noch zu haben.
Lg
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Lüftungsdüsen sind Verkauf.
Alles andere ist weiterhin zu haben.
Lg
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Domstrebe ist verkauft.
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Hallo ihr lieben,
meine Verlobte hat mich dazu gezwungen meine Garage aufzuräumen. Hierbei sind mir einige Teile in die Hände gefallen die ich gerne zum Kauf anbieten möchte.
Ich beginne mit
- Serien Billsteinfahrwerk (Sportslinie) mit H&R Federn. 45.000km gelaufen. Gebe ich ab für 150€.
- Servien VA Bremsanlage komplett , 250€
- Mazda Emblem Vorne Original 30€
- Skyactive Emblem Schwarz von Zymexx 15€
- Heck Diffusor ATH ,4 Flutig, leicht angebrannt, müsste bearbeitet und lackiert werden 40€
- Original Domstrebe vorne Sportslinie 45€
- Lüftungsdüsen mit silbernen Ringen, Sportslinie 70€
- Schaltsack & Handbremssack mit roter Naht 30€
- Tür Pappen & Amaturenbrett rote Naht neuwertig 350€
Bilder zu allen Teilen in ebay Kleinanzeigen vorhanden, stelle mal den Link des Diffusors ein.
https://www.ebay-kleinanzeigen…e-aga/1894370305-223-4975
Bei fragen kontaktiert mich einfach, Kleinteile versende ich gerne.
Liebe Grüße und allen einen schönen Saison Abschluss
Andy
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2x Vollfolierung bei vollverklebt, immer ca. 1800€ ohne Türen. Bin mit der Arbeit und dem Service mehr als zufrieden. Auch das entfernen der ersten Folie war rückstandslos ohne Klarlack Mängel möglich.
Lg
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Hallo zusammen ,
Biete ein originales Mazda MX5 ND Sportslinie Fahrwerk aus meinem 2016er Mx5 zum Kauf an. Ausbau wegen Umbau auf Gewindefahrwerk. Laufleistung ca 46.000km.
Abholung in Bad Ems bei Koblenz. Bei Bedarf kann ich es auch zur SPS Motorsport bringen.
199€ Vhb
lg Andy -
Danke für die Info.
Dann steht das bei mir wahrscheinlich für nächstes Jahr auch auf der To-Do Listekann mich nur dem Svanniversary anschließen, kompletter unter Boden i.v.m original Domstreben Sportslinie 2016 inklusive H&R Federn gefahren und für genial empfunden.
Ab morgen sogar mit dem neuen Silver‘s Neomax Max S .
Am besten fährst du einfach rechtzeitig mal den Shop ND von SPS Probe, das wird dir Klarheit bescheren.
Lg Andy
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Und sollte es plötzlich und unerwartet aufhören hat sich das Problem nicht von selbst erledigt, sondern dann ist der Verschleißanzeiger abgebrochen.
hab vom ersten „Schleifen“ bestimmt ca 100km noch gefahren , war nichts abgebrochen. War aber sehr genervt von dem Geräusch. ??
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Hab nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass die hinteren Beläge doch älter sind…hatte das versehentlich mit dem Wechsel der vorderen Beläge verwechselt. Mit dem Alter kommen doch die Löcher im Gedächtnis
Dennoch erstaunlich, dass das so ein krasser Unterschied zwischen den inneren und äußeren Belägen sein soll, das hatte ich bei meinen beiden NCs vorher nicht so extrem, wie im Foto von andy_921 zu sehen ist.Aber wie gesagt, ich kann im Moment nur die Äußeren sehen, und da ist definitiv noch sehr viel Material drauf.
Naja, morgen schau ich dann beim Freundlichen um die Ecke vorbei. Dann kann ich es mir ja auch im Zweifel selbst anschauen.der auf dem Foto zu sehnende Belag war der von links , der Rechte war unwesentlich besser, trotzdem sehr runter. Der äußere Belag ist der hintere, und der ist ja noch fast neu ?.
Viel Erfolg beim fmh ?