Da ist er . Fröhliche Ostern allerseits
Beiträge von andy_921
-
-
Ich habe am 20.11 bestellt und den Wagen heute abgeholt. Handelt sich um einen 2,0 SL.
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
-
Bestellt am 14.11.2015, Übergabe am 30.03.2016. Also runde 4,5 Monate.
2.0 Exclusive.
Herzlichen Glückwunsch
viel Spaß damit
-
Also meiner kam vor 14 Tagen auch in Antverpen an . Gestern Übernahme beim Händler , jetzt warten bis Donnerstag
Laut meinem freundlichen kommen alle Mazda europaweit über Antverpen .
Viele Grüße
-
Und dann noch ein Posthörnchen auf die Türen? ;-)Arbeiteste auch bei der Post? Das Gelb sieht aus, wie das Postgelb... RAL 1004 (Goldgelb)
Weiß ich nämlich so genau, weil ich mir nach der richtigen RAL-Nr nen Wolf gesucht habe
Keine Sorge... Reicht, daß ich ansonsten stundenlang damit rumgurken muß
ich bin nicht bei der Post, zumindest nicht bei der gelben wir gehörten aber mal (zu Behörden Zeiten) zusammen ... Aber so sehr mit der Firma verheiratet bin ich nun auch nicht , sodass ich mein Auto Magneta folieren lassen würde
Fahre bisher ein 2000er California . Die Farbe hat es mir einfach angetan und die angebotenen haben mich nicht vom Hocker gehauen.
-
Der Wagen wird komplett in gelb foliert.
Der Rahmen , die Spiegel , die Bügel , die Tür Innenseiten die werden schwarz foliert. (Ausbleich / Kratzschutz,).
Vielen Dank euch ! Ich freue mich wie ein Schnitzel , ich glaube die letzte Woche wird die härteste
-
Er ist da !!
Gestern benachrichtigte mich mein freundlicher das die "Fahrmachine" eingetroffen sei. Heute war ich schonmal "fühlen", Freitag kommt vermutlich der Brief und der Aufbereiter. Montag früh dann anmelden und ab zum Folierer. Bin so aufgeregt.
Viele Grüße und nutzt das schöne Wetter
-
Danke, bisher bin ich noch ganz eisern . Aber es wird zunehmend schlimmer
-
Es geht etwas voran . Mein freundlicher H. Hat mich informiert das der kleine diese Woche in Antverpen ankommen sollte. Ab Mitte März dann verfügbar.
Warte, warten warten
-
23 Jahre ☝️