Ich habe mich beim G160, 17 Zoll Original Felgen für 30/40mm entschieden , keine Tieferlegung, kein bördeln , Eintragung bei Dekra.
Euch allen ein schönes Wochenende
Ich habe mich beim G160, 17 Zoll Original Felgen für 30/40mm entschieden , keine Tieferlegung, kein bördeln , Eintragung bei Dekra.
Euch allen ein schönes Wochenende
Großes Lob , gefällt mir sehr gut
Alles anzeigenIch habe meinen (Saphirblau, Exclusive Line, G160) am 02.02. bestellt. Bislang sagt der Händler, dass der Wagen am 27.04. bei ihm sein soll. Derzeit ist der Wagen wohl auf dem Schiff - ich weiß nur leider nicht auf welchem und der Händler konnte es mir auch nicht sagen. Habe drei Schiffe im Blick, auf denen er sein könnte, wobei nur eines wahrscheinlich erscheint.
WIE GEIL IST DAS DENN????
Ich fahre ja voll auf gelbe Autos ab (habe noch einen alten gelben Toyota MR2) und habe mich für das für mich kleinste Farbübel beim MX5 entschieden. Und war so grummelig, dass sie kein gelb anbieten. Deinen Mixxer muss ich mir mal irgendwann live anschauen und dann überlegen, ob ich für so eine Folierung spare. Hammer - ich kipp echt um - genau mein Beuteschema..... .
danke für die Blumen kannst dir gerne anschauen , bin beim TIP und auch bei SPS diesen Monat .
Viele Grüße
PS: ich find die Farbe auch geil
Coole Farbe - ist das Folie ?
Ja
Dienstwagen mit Privatnutzung
Viele Grüße aus Bad Ems
Viel Spaß mit dem flitzer
Hast du die lackierten Teile innen auch folieren lassen?
Grüße
Harry
Türen , Bügel , Rahmen und Spiegel in schwarz , Element unterhalb vom MZD gelb .
Grüße
Endlich mal nen Gelben sieht cool aus was kostet so was
schade das Mazda derzeit nur so Depressionsfarben anbietet. Darf man fragen, was dich der Spaß für Material und Arbeitszeit gekostet hat?
1700€
Vielen Dank , euch auch fröhliche Ostertage
Sieht geil aus!
.... Was wiegt denn so eine Komplettfolierung? *duck*
gute Frage , hat aber keinerlei Auswirkungen auf die argilität Bei meinen Körpermaßen vermutlich unbedeutend .
Sind die Türgriffe auch foliert? Rund herum, oder nur oben auf dem Griff?
Die Griffe wurden zum folieren nicht abgebaut. Ist also nicht ganz herum foliert .
Lg Andy